Anonyme VPN-Überprüfung (2022)

5/5
SpezifikationenInfos
⭐ Bewertung:4.4 ★★★★☆
🥇 Gesamtrang:#5 aus #29
📖 Keine Protokollierungsrichtlinie:Keine Protokolle
💵 Preis:$1,99/Monat
🖥️ Server:6500+ Server in 78 Ländern
🍿 Streaming-Dienste:Netflix, BBC iPlayer, YouTube, DAZN

Sie sind auf der Suche nach dem besten Anonymous VPN Test im Internet? Kein Problem, wir haben Sie bei ProXPN. In den letzten Jahren gab es einen enormen Zuwachs an VPN-Anbietern auf dem Markt, was auch logisch ist, da schätzungsweise 35% der Internetnutzer im letzten Jahr VPN-Dienste genutzt haben. Die Wahl des richtigen Anbieters kann eine ziemliche Aufgabe sein, aber machen Sie sich keine Sorgen, denn wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Lesen Sie unseren ausführlichen Anonymous VPN-Leitfaden und erfahren Sie alles über diesen Dienst. Wir sind sicher, dass Sie nach dem Lesen wissen werden, ob dieser Dienst zu Ihnen passt.

Ben Grindlow

Ben Grindlow ist der Gründer von ProXPN, einem Unternehmen, das Bewertungen zu VPN-Produkten und -Diensten bereitstellt. Ben Grindlows Interesse an Cybersicherheit und Datenschutz veranlasste ihn dazu, ProXPN zu gründen, das sich zu einem der angesehensten VPN-Anbieter der Welt entwickelt hat. Ben arbeitet mit Leidenschaft an seiner Arbeit und sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, die ausführlichen ProXPN-Anleitungen zu verbessern.

Zuletzt aktualisiert: 3:03AM 7/4/2022

Geschwindigkeit

0%

Benutzerfreundlichkeit

0%

Sicherheit

0%

Unterstützung

0%

Preis

0%

Server

0%

Anonymes VPN

Wir sind hier, um Ihre Privatsphäre zu schützen
$ 12 Monatlich
  • Weltweiter Internetzugang
  • Verwendung auf jedem Gerät
  • Einfach zu bedienen
Erster Plan

Inhaltsübersicht

Der weltweit führende und sicherste VPN-Anbieter

🔥 Sparen Sie 60%! 🔥

Anonymous VPN ist ein virtuelles privates Netzwerk (VPN), das im Jahr 2015 eingeführt wurde. Das primäre Ziel der Organisation ist es, Nutzern die Möglichkeit zu geben, unauffindbar im Internet zu surfen.

Die Allianz, die Anonymous VPN mit Popcorn Time geschlossen hat, ist weitgehend für den kometenhaften Aufstieg des Dienstes verantwortlich. Dieses illegale Streaming-Unternehmen bewirbt Anonymous VPN in der von ihm angebotenen Software, um sein eigenes Geld zu verdienen und auch um die Strafverfolgungsbehörden von Ermittlungen abzuhalten.

In diesem Test von Anonymous VPN prüfen wir den Dienst auf Herz und Nieren in Bezug auf eine Reihe von Schlüsselaspekten. Es steht Ihnen frei, auf der Grundlage unserer Erfahrungen mit Anonymous VPN zu entscheiden, ob dieser VPN-Dienst gut für Sie ist oder nicht.

Server von AnonymousVPN

Die Server von Anonymous VPN befinden sich in 25 verschiedenen Ländern. Das ist nicht viel im Vergleich zu den Preisen, die von einigen anderen VPN-Anbietern verlangt werden. Das ist nicht immer ein Nachteil, aber wenn Sie viel reisen, empfehlen wir Ihnen, einen Virtual Private Network (VPN)-Dienst zu wählen, der eine größere Anzahl von Serverstandorten bietet, damit Sie eine schnelle VPN-Verbindung genießen können, egal wo Sie sind. Nehmen Sie zum Beispiel den VPN-Dienst ExpressVPN.

Die meisten Server befinden sich in Europa, Asien und Nordamerika. Wenn Sie sich also in einer dieser Regionen der Welt befinden, haben Sie immer Zugang zu einem Server, der geografisch in Ihrer Nähe ist, um die höchstmögliche Download-Geschwindigkeit zu gewährleisten.

Der bei Anonymous VPN verfügbare Serverpark wurde in letzter Zeit nicht mehr aktualisiert. Dies deutet darauf hin, dass es kein Wachstum gibt, und es gibt uns das Gefühl, dass das Unternehmen nicht mehr innovativ ist, was darauf hindeutet, dass es etwas hinter anderen VPN-Anbietern zurückbleibt.

Beste Alternativen

4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5

Software von Anonymous VPN

Der Anonymous VPN-Dienst bietet noch keine Software oder App an, die mit allen Betriebssystemen kompatibel ist. Zurzeit sind Client-Programme für die folgenden Computer-Betriebssysteme verfügbar: Windows, OS X (das auf Mac-Computern verwendet wird) und Android. Dies bedeutet, dass es keine App zum Herunterladen für Ihr iPhone oder iPad gibt.

Die mitgelieferte Software ist von hoher Qualität und einfach zu bedienen. Es handelt sich um eine gewöhnliche Software, die nichts besonders gut kann, aber die Aufgaben erfüllt, für die sie entwickelt wurde. Dies gilt im Grunde für jedes Betriebssystem.

Im Laufe dieser Untersuchung von Anonymous VPN haben wir festgestellt, dass das Produkt die beworbenen Leistungen erbringt. Zu diesem Thema haben wir keine weiteren Anmerkungen.

Popcorn Time und Anonymes VPN

Der Anbieter von virtuellen privaten Netzwerken ist vor allem für seine Zusammenarbeit mit Popcorn Time bekannt. Das Programm von Popcorn Time empfiehlt den Nutzern sogar, sich mit einem virtuellen privaten Netzwerk (VPN) zu verbinden, wenn sie auf den Dienst zugreifen. Gleichzeitig wird die Verwendung eines anonymen VPNs dringend empfohlen.

Unserer Meinung nach gibt es jedoch andere VPN-Dienste, die Anonymous VPN überlegen sind, wenn es um die Nutzung von Popcorn Time geht. Das liegt daran, dass die Geschwindigkeiten, die Sie mit einer VPN-Verbindung erhalten, im Vergleich zu denen, die Sie mit einer Anonymous VPN-Verbindung erhalten, deutlich langsamer sind. Zu diesem Thema werden wir später in dieser Analyse noch mehr sagen.

Streaming-PlattformArbeiten
NetflixNein
Amazon PrimeNein
Disney+Nein
HuluNein
HBO MaxNein
ABCNein
CrunchyRollNein

Datenschutz und Sicherheit

Bei der Nutzung eines virtuellen privaten Netzes stehen der Schutz Ihrer Privatsphäre und die Sicherheit Ihrer Daten immer an erster Stelle. In Anbetracht der Tatsache, dass der Dienst "Anonymous" genannt wird, sollte dies jedoch als äußerst wichtig angesehen werden.

AnonymousVPN hält dieses grundlegende Prinzip auf verschiedene Weise aufrecht. Zum Beispiel hat das Unternehmen seinen Hauptsitz auf den Seychellen. Ein Land, das dem Schutz persönlicher Daten einen hohen Stellenwert einräumt und dessen Regierung die Online-Aktivitäten seiner Bürger oder der Anbieter von Internetdiensten nicht überwacht, wird als datenschutzfreundliches Land bezeichnet.

Killswitch

A Killswitch ist in der Software enthalten, die von Anonymous VPN verwendet wird. Wenn die virtuelle privates Netzwerk Wenn die Verbindung unterbrochen wird, garantiert dies, dass der gesamte Internetverkehr gestoppt wird. Wenn Sie diese Option wählen, können Sie sicher sein, dass kritische Informationen, die Ihre Privatsphäre betreffen, nicht versehentlich außerhalb des VPN-Tunnels weitergegeben werden.

Log-Politik

Anonymous VPN behauptet, dass es keine Protokolle über die Online-Aktivitäten seiner Nutzer speichert. In Wirklichkeit bedeutet dies, dass sie nicht in der Lage sind, Informationen an jemanden weiterzugeben, der sie von ihnen anfordert.

Herunterladen mit Anonymous VPN

Wie bereits erwähnt, will dieser VPN-Dienst (Virtual Private Network) ein VPN sein, das die vollständige Privatsphäre der Nutzer gewährleisten kann. Menschen, die Dinge herunterladen und eine Geldstrafe vermeiden wollen, werden dies besonders faszinierend finden.

Anonymous VPN ist sich dessen natürlich bewusst und ermöglicht es Nutzern, Inhalte über Newsgroups und Torrents über seine Server herunterzuladen. Leider ist die Geschwindigkeit nicht sehr hoch, was dazu führt, dass das Herunterladen deutlich mehr Zeit in Anspruch nimmt. Und das sollte auf keinen Fall passieren. Die Tatsache, dass den Kunden von Anonymous VPN Socks5-Verbindungen zur Verfügung gestellt werden, kann die Aufmerksamkeit einiger Torrent-Downloader auf sich ziehen.

Beste Alternative für Ihre Privatsphäre

Surfshark ist einer der besten VPNs auf dem Markt mit hohen Geschwindigkeiten, unknackbarer Verschlüsselung und einer unabhängig geprüften No-Logs-Politik.
 

ProXPN-Expertenbewertung

4,8 /5
4.7/5

Die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit von Anonymous VPN

Dies ist eine sehr bedauerliche Nachricht. Die Qualität der Verbindungen, die wir zu den Servern von Anonymous VPN aufgebaut haben, war, gelinde ausgedrückt, mangelhaft. Unsere Internetgeschwindigkeit wurde auf nur ein Drittel der vollen Kapazität reduziert.

Darüber hinaus waren die Verbindungen extrem instabil, und es schien, als würde eine Webseite nie vollständig geladen. Außerdem benötigte das Streaming von Videos eine erhebliche Pufferzeit, was zu abgehackten Bildern führte.

Es ist möglich, dass wir bei dieser Bewertung von Anonymous VPN einfach Pech hatten. Wie auch immer, unsere Erfahrungen mit der Geschwindigkeit von Anonymous waren enttäuschend.

Kosten Anonymes VPN

Der Preis für eine Mitgliedschaft bei einem anonymen VPN-Dienst ist angenehm überschaubar gestaltet. So gibt es im Wesentlichen drei verschiedene Geschmacksrichtungen, aus denen Sie wählen können. Sie haben die Möglichkeit, ein Abonnement für drei Tage, einen Monat oder ein Jahr abzuschließen.

Im Vergleich zu den monatlichen VPN-Kosten Von den anderen Optionen bietet ein Jahresabonnement das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Dann zahlen Sie $5,75 pro Abonnement. Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die verfügbaren Abonnements und die damit verbundenen Kosten.

Im Vergleich zu den Kosten anderer VPN-Anbieter sind diese etwa gleich hoch. Das Verhältnis von Preis und Qualität ist unserer Meinung nach nicht zufriedenstellend. Wir glauben, dass der von Ihnen angebotene VPN-Service deutlich besser ist, auch wenn er weniger kostet. Nehmen wir zum Beispiel den Fall von NordVPN.

Beste Alternativen

4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5

Fazit zum Anonymen VPN

Die Tatsache, dass Anonymes VPN mit Popcorn Time kompatibel ist, ist ein bekanntes Verkaufsargument für diesen Dienst. Dieser virtuelle private Netzwerkdienst (VPN) wird in der Piraten-Streaming-Software beworben. Wir glauben nicht, dass dieser Bekanntheitsgrad gerechtfertigt ist. Der Grund dafür ist, dass der VPN-Dienst in keiner Weise herausragend ist und das Unternehmen sich nur wenig um Innovationen bemüht.

Die Qualität des Dienstes ist in vielerlei Hinsicht mangelhaft. Zum Beispiel ist die Leistung nicht sehr gut, und das Programm bietet nur wenige Funktionen, die wirklich hilfreich sind.

Unsere Beobachtungen haben gezeigt, dass auch die Verbindungen zu den VPN-Servern selbst nicht besonders zuverlässig sind. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter für ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) sind, empfehlen wir Ihnen, sich neben Anonymous VPN noch woanders umzusehen. Um sich ein Gesamtbild zu verschaffen, werfen Sie einen Blick auf unsere Liste aller VPN-Dienste.

Häufig gestellte Fragen

Es ist nicht das beste VPN für Torrenting, aber es ist ein anständiges; es behält die Nutzerdaten und ist ziemlich datenschutzfreundlich. Allerdings gibt es andere, bessere VPNs.

Leider ist AnonymousVPN eines der schlechtesten VPNs für Streaming. Zunächst einmal konnte man mit diesem VPN nicht auf Netflix zugreifen.

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Abonnement auf Android kündigen können.

  1. Öffnen Sie die AnonymousVPN-Software und tippen Sie auf die Schaltfläche Menü in der oberen linken Ecke (drei Linien).
  2. Klicken Sie auf Mein Konto.
  3. Wählen Sie Abonnement kündigen.
  4. Bestätigen Sie, dass Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, indem Sie Ja, kündigen wählen.

AnonymousVPN sammelt keine Daten über die Websites, die Sie besuchen, oder die Dateien, die Sie herunterladen.

AnonymousVPN verwendet eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung, um die Nutzerdaten mit derselben Verschlüsselung zu schützen, die auch von Banken und Regierungen verwendet wird.

Schützen Sie Ihre digitale Privatsphäre und bleibt sicher im Internet

Neugierig, was unsere Datenschutzexperten ausgewählt haben?

Anonymous VPN Review (2022)

5/5
SpecsInfo
⭐ Rating:4.4 ★★★★☆
🥇 Overall rank:#5 out of #29
📖 No logs policy:No logs
💵 Price:$1.99/month
🖥️ Servers:6500+ servers in 78 countries
🍿 Streaming services:Netflix, BBC iPlayer, YouTube, DAZN

If you are searching for the best Anonymous VPN review at the internet? No problem, we got you covered at ProXPN. The last couple of years, we saw an enormous growth in the amount of VPN providers at the market, which is quite logical since an estimated 35% of internet users have been using VPN services the past year. Choosing the right one can be quite a task, but don’t worry about it because we are here to help you out. Read our in-depth Anonymous VPN guide and learn everything about this service, we are quite sure that once you’re done with reading you will know if this service suits you best.

Ben Grindlow

Ben Grindlow is the founder of ProXPN, a company that provides reviews about VPN products and services. Ben's interest in cybersecurity and privacy led him to start ProXPN, which has become one of the most well-respected VPN providers in the world. Ben is passionate about his work, and he is constantly exploring new ways to improve ProXPN's in-depth guides.

Last updated: 3:03AM 7/4/2022

Speed

0%

Usability

0%

Safety

0%

Support

0%

Price

0%

Servers

0%

Anonymous VPN

We're here to protect your privacy
$ 12 Monthly
  • Global internet access
  • Use on any device
  • Easy to use
First plan

Table of Contents

World's leading & most secure VPN provider

🔥 Save 60%! 🔥

Anonymous VPN is a virtual private network (VPN) service that was launched in 2015. The primary goal of the organization is to provide users with the opportunity to surf the Internet in an untraceable manner.

The alliance that Anonymous VPN has formed with Popcorn Time is largely responsible for the service’s meteoric rise to fame. This illegal streaming business advertises Anonymous VPN in the software that they offer in order to generate its own money and also to deter any law enforcement investigations.

In this review of Anonymous VPN, we put the service through its paces regarding a number of key aspects. You are free to determine, based on our experience with Anonymous VPN, whether or not this VPN service is good for you.

Servers of AnonymousVPN

The servers for the Anonymous VPN are located in 25 different countries. This is not that much in contrast to the prices charged by some other VPN service providers. This is not always a negative thing, but if you travel a lot, we recommend that you select a Virtual Private Network (VPN) service that offers a greater number of server locations so that you may enjoy a speedy VPN connection no matter where you are. Consider, for instance, the VPN service ExpressVPN.

The majority of the servers can be found in Europe, Asia, and North America; hence, if you are located in any of these regions of the world, you will always have access to a server that is geographically close to you in order to assure the highest possible download speed.

The server park available with Anonymous VPN has not been updated recently. This indicates that there is no growth in it, and it gives us the sense that the firm is no longer innovating, which suggests that it is somewhat behind other VPN providers.

Best alternatives

4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5

Software of Anonymous VPN

The Anonymous VPN service does not yet offer software or an app compatible with all operating systems. At this time, client programs are available for the following computer operating systems: Windows, OS X (which is used on Mac computers), and Android. This indicates that there is no app available for download on either your iPhone or iPad.

The provided software is of a high quality and easy to work with. It is an ordinary piece of software that is not very good at anything but does the tasks for which it was designed. In point of fact, this is true for each and every operating system.

Throughout the course of this study of Anonymous VPN, we have found that the product performs as advertised. Regarding this topic, we have no more remarks.

Popcorn Time and Anonymous VPN

The virtual private network provider is especially well-known for its collaboration with Popcorn Time. In point of fact, the Popcorn Time program recommends that users connect to a virtual private network (VPN) whenever they access the service. At the same time, utilizing an Anonymous VPN is strongly encouraged.

However, in our opinion, there are other VPN services that are superior to Anonymous VPN when it comes to using Popcorn Time. This is because the speeds you obtain with a VPN connection are significantly slower compared to those you get with an Anonymous VPN connection. More will be said on that subject later on in this analysis.

Streaming platformWorking
NetflixNo
Amazon PrimeNo
Disney+No
HuluNo
HBO MaxNo
ABCNo
CrunchyRollNo

Privacy and safety

When using a virtual private network, protecting your privacy and keeping your data secure are always top priorities. However, considering that the service is called “”Anonymous,”” this should be considered of utmost significance.

AnonymousVPN upholds this fundamental principle in a number of different ways. For instance, they have their headquarters in the Seychelles. A nation that places a high priority on the protection of personal information and whose government does not monitor the online activities of its citizens or those that provide internet services is called a privacy-friendly nation.

Killswitch

A killswitch is included in the software that is used by Anonymous VPN. When the virtual private network connection drops, this guarantees that all internet traffic is halted. By selecting this option, you can be certain that critical information pertaining to your privacy will not be inadvertently communicated outside of the VPN tunnel.

Log Policy

Anonymous VPN makes the claim that it does not store any logs of the online activity of its users. In actuality, this implies that they are unable to provide any information to anyone who requests it from them.

Downloading using Anonymous VPN

As was said before, this virtual private network (VPN) service aspires to be a VPN that can ensure the users’ complete privacy. People who download things and wish to avoid getting a fine will find this particularly fascinating.

Anonymous VPN is aware of this, of course, and it allows users to download content via newsgroups and torrents using its servers. Unfortunately, the speed is not very high; as a result, downloading will take significantly more time. And there is absolutely no way that was meant to come through. The fact that socks5 connections are made available to customers of Anonymous VPN can be something that attracts the attention of some torrent downloaders.

Best alternative for your privacy

Surfshark is one of the best VPNs on the market with high speeds, unbreakable encryption, and an independently-audited no-logs policy.
 

ProXPN Expert Score

4,8 /5
4.7/5

The speed and dependability of Anonymous VPN

This is very unfortunate news. The quality of the connections we’ve established to Anonymous VPN’s servers has been, to put it mildly, subpar. Our internet speed was reduced to only one third of its full capacity.

In addition to this, the connections were extremely unstable, and it appeared as though a web page would never completely load. Additionally, streaming videos required a significant amount of buffer time, which resulted in choppy pictures.

It’s possible that we just had a bad run of luck during this Anonymous VPN evaluation. However, our experiences with Anonymous’ speed have been disappointing.

Costs Anonymous VPN

The price of a membership to an anonymous VPN service is designed to be pleasantly straightforward. For instance, there are essentially three different tastes from which to select. You have the option of subscribing for three days, one month, or one year.

When compared to the monthly VPN cost of the other options, a yearly subscription offers the best value. Then you pay $5.75 each subscription. The following is an outline of the available subscriptions, along with the associated costs.

When compared to the costs of other VPN providers, these are around par. The price to quality ratio is not satisfactory in our opinion. We believe that the VPN service you provide is significantly superior, even if it costs less. Take, for instance, the case of NordVPN.

Best alternatives

4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5

Conclusion on the Anonymous VPN

The fact that Anonymous VPN is compatible with Popcorn Time is a well-known selling point for the service. This virtual private network (VPN) service is promoted within their pirate streaming software. We do not believe that this level of fame is warranted. This is due to the fact that the VPN service is not outstanding in any way, and the company makes very little effort to innovate.

The quality of the service is really lacking in a number of respects. For instance, the performance is not very good, and the program only offers a few functions that are actually helpful.

Our observations have shown that the connections to the VPN servers themselves are not especially reliable either. If you are seeking for a reliable virtual private network (VPN) provider, we suggest that you look elsewhere besides Anonymous VPN. To get an overall picture, have a look at our list of all VPN services.

Frequently asked questions

It’s not the best VPN for torrenting, but it’s a decent one; it retains user data and is fairly privacy-friendly. However, there are other better VPNs available.

Unfortunately, AnonymousVPN is one of the worst VPNs for streaming. To begin with, Netflix couldn’t be accessed using this VPN.

Here’s how to cancel your subscription on Android.

  1. Open the AnonymousVPN software and tap the Menu button in the upper left corner (three lines).
  2. Click on My Account.
  3. Choose Cancel Subscription.
  4. Confirm that you want to cancel your subscription by choosing Yes, Cancel.

AnonymousVPN doesn’t collect data about the websites you visit or the files you download.

AnonymousVPN uses 256-bit AES encryption to protect user data with the same encryption used by banks and governments.

Protect your digital privacy and stay safe on the internet

Curious about our privacy experts' picks?