StrongVPN Überprüfung (2022)

5/5
SpezifikationenInfos
⭐ Bewertung:3.5 ★★★★☆
🥇 Gesamtrang:#22 aus #29
📖 Keine Protokollierungsrichtlinie:Führt Protokolle
💵 Preis:$7,99/Monat
🖥️ Server:Über 1800 Server in 80 Ländern
🍿 Streaming-Dienste:Netflix, BBC iPlayer, YouTube

Sie sind auf der Suche nach dem besten StrongVPN Test im Internet? Kein Problem, wir haben Sie bei ProXPN. In den letzten Jahren gab es ein enormes Wachstum an VPN-Anbietern auf dem Markt, was auch logisch ist, da schätzungsweise 35% der Internetnutzer im letzten Jahr VPN-Dienste genutzt haben. Die Wahl des richtigen Anbieters kann eine ziemliche Aufgabe sein, aber machen Sie sich keine Sorgen, denn wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Lesen Sie unseren ausführlichen StrongVPN-Leitfaden und erfahren Sie alles über diesen Dienst. Wir sind sicher, dass Sie nach dem Lesen wissen werden, ob dieser Dienst zu Ihnen passt.

Ben Grindlow

Ben Grindlow ist der Gründer von ProXPN, einem Unternehmen, das Bewertungen zu VPN-Produkten und -Diensten bereitstellt. Ben Grindlows Interesse an Cybersicherheit und Datenschutz veranlasste ihn dazu, ProXPN zu gründen, das sich zu einem der angesehensten VPN-Anbieter der Welt entwickelt hat. Ben arbeitet mit Leidenschaft an seiner Arbeit und sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, die ausführlichen ProXPN-Anleitungen zu verbessern.

Zuletzt aktualisiert: 1:01AM 7/1/2022

Geschwindigkeit

0%

Benutzerfreundlichkeit

0%

Sicherheit

0%

Unterstützung

0%

Preis

0%

Server

0%

StrongVPN

Online-Sicherheit ist nur einen Klick entfernt
$ 10
99
Monatlich
  • Weltweiter Internetzugang
  • Verwendung auf jedem Gerät
  • Einfach zu bedienen
Erster Plan

Inhaltsübersicht

Der weltweit führende und sicherste VPN-Anbieter

🔥 Sparen Sie 60%! 🔥

StrongVPN ist ein massives und bekanntes virtuelles privates Netzwerk, das in den Vereinigten Staaten ansässig ist. Das Programm ist sehr bekannt und wird häufig von Auswanderern genutzt. So nutzen beispielsweise viele in China lebende Westler diesen Dienst, um die strenge chinesische Zensur zu umgehen, damit sie auf Inhalte aus ihrem eigenen Land zugreifen können.

Außerdem nutzt diese Gruppe den Dienst ausgiebig, um Inhalte zu sehen, die aus ihrem Heimatland stammen. Darüber hinaus hat StrongVPN einen ausgezeichneten Ruf für seine Kundenbetreuung, die rund um die Uhr, jeden Tag der Woche und das ganze Jahr über erreichbar ist. Am Support Desk finden Sie geschultes Personal, das in der Lage ist, Ihnen rechtzeitig und angemessen bei jedem Problem zu helfen, das Sie haben.

Server

Der Dienst nutzt über 650 Server, die sich an über 20 verschiedenen Standorten befinden. Das ist eine schwindelerregende Menge an Geld. Auf der anderen Seite, wenn Sie sich die Karte auf der Strong VPN-Website ansehen, werden Sie sofort sehen, dass die weltweite Abdeckung nicht ganz so umfassend ist, wie sie sein könnte.

So gibt es beispielsweise in Afrika keinen einzigen Server, in Australien gibt es nur einen Ort mit Servern und in Südamerika nur zwei Standorte mit Servern. Außerdem gibt es bei den Protokollen nur sehr wenige Beschränkungen.

OpenVPN und PPTP sind Ihre einzigen verfügbaren Optionen. IPSec, IKEv2 und L2TP zusätzlich zu SSTP. OpenVPN ist in der Regel eine ausgezeichnete und risikofreie Option, die Sie wählen können. Ihre Online-Sicherheit und Anonymität sind bei StronVPN gewährleistet, da alle VPN-Clients die gleiche gemeinsame IP-Adresse verwenden.

Beste Alternativen

4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5

Die Nutzung von StrongVPN

StrongVPN hat eine Softwareanwendung oder ein Programm entwickelt, das mit den meisten gängigen Computerplattformen und Geräten kompatibel ist, um seinen Dienst so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. StrongVPN ist einer der wenigen VPN-Dienste, der eine spezielle Software für das Betriebssystem Windows Phone anbietet.

Daher ist es auch möglich, ein Smartphone mit Windows zu verwenden, um einfach eine Verbindung zu einem virtuellen privaten Netzwerk (VPN) herzustellen. Bei dieser Bewertung sticht die Einfachheit der Nutzung als positiver Aspekt hervor.

Sie können einen Eindruck davon bekommen, wie Sie den Dienst nutzen können, indem Sie sich die Screenshots des StrongVPN-Programms unten ansehen, die auf einer Vielzahl von Geräten mit verschiedenen Betriebssystemen angezeigt werden. Bitte teilen Sie uns im Kommentarbereich am Ende dieser Seite mit, von welchem Betriebssystem oder Gerät Sie ein Bild sehen möchten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu erfüllen.

StrongVPN auf Ihrem iPhone verwenden

Die Software für das iPhone, die StrongVPN entwickelt hat, ist recht einfach zu bedienen. Sie werden keine Probleme haben, eine der verfügbaren Funktionen zu nutzen, nachdem Sie die App heruntergeladen haben. Zum Beispiel werden Sie keine Probleme haben, sich mit dem Server Ihrer Wahl zu verbinden und ihn zu nutzen.

Eine weitere nützliche Funktion ist, dass Sie direkt aus der Anwendung heraus Unterstützung von Strong VPN-Mitarbeitern erhalten können. Diese Unterstützung ist an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr verfügbar. Es scheint, als ob die Anwendung auf dem Android-Handy die gleiche ist. Sie ist genauso einfach zu bedienen und hat, genau wie die iPhone-App, eine Top-Bewertung von uns.

Verwendung von StrongVPN unter Windows

Außerdem ist die Software, die sowohl für Mac- als auch für Windows-PCs zur Verfügung steht, sehr übersichtlich gestaltet. Sie werden sich schnell der Tatsache bewusst, dass StrongVPN sich bemüht, einen Dienst anzubieten, der für alle Nutzer geeignet ist. Im Folgenden finden Sie einige Bilder der Software, die zeigen, wie sie auf einem Desktop- oder Laptop-Computer geöffnet ist.

Die Benutzeroberfläche ist recht einfach gehalten und bietet nur wenige Anpassungsmöglichkeiten. Trotzdem ist es möglich, auf alle Optionen zuzugreifen, die Sie verwenden möchten, während Sie auf einem einzigen, kompakten Bildschirm bleiben.

Es ist einfach festzustellen, ob Sie verbunden sind oder nicht, und Sie können sowohl den Server als auch das Protokoll, das Sie verwenden möchten, frei wählen. Darüber hinaus haben Sie, genau wie bei den Anwendungen, die Möglichkeit, sich direkt mit dem Kundensupport von StrongVPN in Verbindung zu setzen.

Beste Alternative für Ihre Privatsphäre

Die Nutzung eines VPN bringt viele Vorteile mit sich. Mit einem zuverlässigen VPN-Dienst können Sie sicher im Internet surfen, denn er schützt Sie vor Lauschangriffen, Zensur und Internetkriminalität.

Lassen Sie sich aber nicht von kostenlosen VPN-Diensten verführen, da diese oft die Daten ihrer Nutzer sammeln und verkaufen. Achten Sie darauf, dass Sie sich für einen Dienst entscheiden, der eine protokollfreie Politik verfolgt und dem Millionen von Internetnutzern vertrauen.

ProXPN-Expertenbewertung

4,2 /5
4.2/5

Automatische Verbindung nicht möglich

Das StrongVPN-Programm selbst ist nicht in der Lage, automatisch eine Verbindung herzustellen, wenn bestimmte Ereignisse eintreten, z. B. wenn Ihr Computer hochgefahren wird. Andererseits gibt es eine Option, die als Kill-Switch bekannt ist und im Falle eines Abbruchs der VPN-Verbindung verhindert, dass jeglicher Datenverkehr durchgelassen wird.

Sicherheit und Datenschutz mit StrongVPN

In Bezug auf den Datenschutz können wir kurz und bündig sagen, dass er nicht annähernd so gut ist wie bei Drittanbietern wie IPVanish oder Private Internet Access, zum Beispiel. Laut der Dokumentation von StrongVPN werden die folgenden Aktivitäten automatisch vom Dienst protokolliert:

  • Die Zeit, das Datum, der Ort und die Beziehung
  • Wie lange die Verbindung dauern wird
  • Wie viele Informationen werden im Laufe einer Verbindung in beide Richtungen gesendet?

Darüber hinaus wird in der Datenschutzerklärung des Unternehmens darauf hingewiesen, dass die Nutzerdaten an verbundene Unternehmen des Unternehmens weitergegeben oder verkauft werden können. Es dürfte nicht überraschen, dass wir dies nicht unterstützen. Außerdem wurden Fälle bekannt, in denen die Verbindungen von Kunden zur Website gekappt wurden, weil sie Torrent-Dateien heruntergeladen haben.

Sobald die DMCA eine Beschwerde einreicht, werde die Angelegenheit untersucht, der betreffende Nutzer ermittelt und sein Zugang zum Dienst gesperrt. Außerdem stehen nur zwei verschiedene Protokolle zur Verfügung, und eines dieser Protokolle ist als PPTP bekannt.

Das PPTP-Protokoll ist für sein geringes Sicherheitsniveau und seine leichte Überwindbarkeit bekannt. Zu unserem Glück ist ein Protokoll, das für sein hohes Sicherheitsniveau bekannt ist, nämlich OpenVPN, ohne weiteres verfügbar. Abschließend möchten wir Ihnen StrongVPN nicht empfehlen, wenn Sie bei der Nutzung des Internets anonym bleiben möchten. Unser Unternehmen ist der Ansicht, dass die Datenschutzpolitik des Dienstes das Gesamterlebnis erheblich beeinträchtigt.

Geschwindigkeit der Server

In den meisten europäischen Ländern können Sie sagen, dass die Geschwindigkeit der StrongVPN-Verbindung in Ordnung ist. Soweit wir das beurteilen können, werden Sie immer eine gute Geschwindigkeit erreichen, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass es genügend Server in den Niederlanden und im restlichen Europa gibt.

Darüber hinaus haben wir aber auch einen Test durchgeführt, der von jemandem in Afrika und Asien durchgeführt wurde. Es ist wichtig zu betonen, dass die Geschwindigkeiten viel langsamer waren als erwartet. Das liegt daran, dass es in diesen Gebieten eine wesentlich geringere Anzahl von Servern gibt. Unsere Versuchskaninchen erlebten dort einen Geschwindigkeitsabfall von bis zu fünfzig Prozent im Vergleich zum Ausgangsniveau.

Streaming-PlattformArbeiten
NetflixJa
Amazon PrimeNein
Disney+Ja
HuluJa
BBC iPlayerNein

Streamen Sie Netflix mit StrongVPN

Wie bereits erwähnt, richtet sich der Dienst vor allem an Menschen, die im Ausland leben. In Asien, insbesondere in China, gibt es viele Menschen, die einen virtuelles privates Netzwerk (VPN). Einer der Hauptgründe, warum so viele im Ausland lebende Menschen ein virtuelles privates Netzwerk abonnieren, ist, dass sie die in ihrem eigenen Land verfügbare Version von Netflix sehen können.

Die amerikanische Version von Netflix ist ein weiteres beliebtes Produkt des Unternehmens, da sie das meiste verfügbare Videomaterial bietet. Netflix hingegen arbeitet aktiv daran, Verbindungen, die über VPN-Server laufen, zu unterbrechen.

Es gibt nur eine Handvoll VPN-Anbieter, die in der Lage sind, diese Versuche von Netflix zu umgehen; eine Liste solcher VPN-Dienste finden Sie auf unserer Seite zu Netflix VPNs. In jedem Fall scheint es, dass StrongVPN ist nicht in der Lage, die VPN-Blockade von Netflix zu umgehen. Wenn Sie Netflix mit einem VPN sehen möchten, müssen Sie ein wenig weiter suchen, um einen anderen VPN-Dienst zu finden, der mit Netflix kompatibel ist.

StrongVPN Preisgestaltung

Im Vergleich zu den Preisen anderer VPN-Dienste liegen die Tarife von StrongVPN genau in der Mitte des Feldes. Sie haben vor kurzem den Prozess vereinfacht und die Art und Weise, wie die Preise berechnet werden, geändert. So haben Sie beispielsweise die Möglichkeit, zwischen zwei verschiedenen Paketen zu wählen.

Sie haben die Möglichkeit, entweder ein Monats- oder ein Jahresabonnement abzuschließen. Die VPN-Kosten ist der einzige Unterschied zwischen den beiden Paketen; das Jahresabonnement wird mit einem erheblichen Rabatt angeboten. Sie zahlen nur eine monatliche Rate von $4,85. Während eine Mitgliedschaft, die monatlich erneuert werden muss, jeden Monat zehn Dollar kostet.

Beste Alternativen

4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5

Fazit StrongVPN

Expatriates, die in Ländern mit restriktiverem Internetzugang arbeiten, sind die häufigsten Nutzer von virtuellen privaten Netzwerken (VPNs). Viele Menschen aus den Vereinigten Staaten, die jetzt in China arbeiten, nutzen zum Beispiel StrongVPN.

Sie können den Dienst auch nutzen, wenn Sie möchten, dass der über Ihre Internetverbindung laufende Datenverkehr verschlüsselt wird, was hervorragend ist, wenn Sie häufig in öffentlichen Netzen arbeiten. Im Vergleich zu den Preisen, die andere Anbieter in unserer Analyse anbieten, ist dieser Dienst recht teuer.

Unserer Meinung nach ist der Preis von StrongVPN zu hoch. Im Gegenzug erhalten Sie einen hervorragenden Kundensupport sowie eine Software, die unglaublich benutzerfreundlich ist. Wenn Sie sich Sorgen um die Wahrung Ihrer Anonymität machen, sollten Sie sich vielleicht nach alternativen VPN-Diensten umsehen.

Häufig gestellte Fragen

StrongVPN ist das schnellste VPN auf dem Markt, dank WireGuard. Es ist auch eines der besten, da es bei weitem die besten Online-Gaming-Geschwindigkeiten bietet.

Sicher, schnell und keine Logs sind nur einige der Funktionen, die StrongVPN bietet. Es ist ein ausgezeichnetes VPN für Peer-to-Peer-Downloads und die Entsperrung von US-Netflix. Es hat auch ein großzügiges Limit von 12 gleichzeitigen Verbindungen, die Sie auf iOS, Android, PC, Mac und anderen Geräten nutzen können.

StrongVPN ermöglicht Ihnen den Zugang zu Netflix in den Vereinigten Staaten. StrongVPN gewinnt derzeit das Rennen um Netflix und Torrenting.

Durch die Verwendung von Split-Tunneling können Sie einen Teil des Datenverkehrs Ihres Geräts oder Ihrer Anwendung über die VPN-Verbindung während der direkte Internetzugang für andere Geräte oder Anwendungen erhalten bleibt. Sie können im Wesentlichen ein VPN nutzen und trotzdem eine Verbindung zu lokaler Netzwerkhardware herstellen. Das ist eine hervorragende Technik, um Ihre Bandbreite besser zu nutzen. Nur StrongVPN bietet Split-Tunneling in seiner Android-Software an. Wenn Sie einen Mac oder PC haben und Split-Tunneling für Sie wichtig ist, könnte dies enttäuschend sein.

StrongVPN speichert überhaupt keine persönlichen Daten, wie auf der Website angegeben. Glücklicherweise ist StrongVPN offen darüber, welche Daten sie sammeln und speichern. Die einzigen persönlichen Informationen, die sie erhalten, wenn Sie ein Konto erstellen, sind Ihr vollständiger Name, Ihre Rechnungsadresse und Ihre Kreditkarteninformationen, wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlen. Das bedeutet, dass StrongVPN Ihren Internetverkehr nicht überwacht oder speichert, während Sie das VPN nutzen.

Schützen Sie Ihre digitale Privatsphäre und bleibt sicher im Internet

Neugierig, was unsere Datenschutzexperten ausgewählt haben?

StrongVPN Review (2022)

5/5
SpecsInfo
⭐ Rating:3.5 ★★★★☆
🥇 Overall rank:#22 out of #29
📖 No logs policy:Keeps logs
💵 Price:$7.99/month
🖥️ Servers:1800+ servers in 80 countries
🍿 Streaming services:Netflix, BBC iPlayer, YouTube

If you are searching for the best StrongVPN review at the internet? No problem, we got you covered at ProXPN. The last couple of years, we saw an enormous growth in the amount of VPN providers at the market, which is quite logical since an estimated 35% of internet users have been using VPN services the past year. Choosing the right one can be quite a task, but don’t worry about it because we are here to help you out. Read our in-depth StrongVPN guide and learn everything about this service, we are quite sure that once you’re done with reading you will know if this service suits you best.

Ben Grindlow

Ben Grindlow is the founder of ProXPN, a company that provides reviews about VPN products and services. Ben's interest in cybersecurity and privacy led him to start ProXPN, which has become one of the most well-respected VPN providers in the world. Ben is passionate about his work, and he is constantly exploring new ways to improve ProXPN's in-depth guides.

Last updated: 10:10AM 7/5/2022

Speed

0%

Usability

0%

Safety

0%

Support

0%

Price

0%

Servers

0%

StrongVPN

Online security is just a click away
$ 10
99
Monthly
  • Global internet access
  • Use on any device
  • Easy to use
First plan

Table of Contents

World's leading & most secure VPN provider

🔥 Save 60%! 🔥

StrongVPN is a massive and well-known virtual private network that is based in the United States. The program is extremely well known and frequently used by expats. For example, many Westerners living in China utilize this service to circumvent China’s stringent censorship so that they may access content from their own country.

Additionally, this group makes extensive use of the service in order to be able to see content that originates in their native nation. In addition, StrongVPN has a stellar reputation for its customer assistance, which is accessible around the clock, every day of the week, and throughout the whole year. You will find educated personnel at the support desk who are able to assist you in a timely and adequate manner with any problem you may experience.

Servers

The service makes use of over 650 servers located in over 20 different locations. This is a staggering amount of money. On the other hand, if you look at the map on the Strong VPN website, you will see right away that the worldwide coverage is not quite as comprehensive as it might be.

For instance, there is not a single server to be found anywhere in Africa, there is only one place in Australia that has servers, and there are only two locations in South America that have servers. In addition, the protocols have extremely few restrictions.

OpenVPN and PPTP are your only available options. IPSec, IKEv2 and L2TP in addition to SSTP. OpenVPN is usually an excellent and risk-free option to go with. Your online safety and anonymity are both ensured when you use StronVPN thanks to the fact that all of the VPN clients utilize the same shared IP address.

Best alternatives

4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5

The Usage Of StrongVPN

StrongVPN has designed a software application or program that is compatible with the majority of popular computing platforms and devices in order to make its service as user-friendly as feasible. StrongVPN is one of the very few VPN services that offers a dedicated software for the Windows Phone operating system.

Therefore, it is also possible to use a smartphone running Windows to simply connect to a virtual private network (VPN). In this evaluation, the simplicity of use stands out as a positive aspect.

You may get a sense of how you might use the service by looking at the screenshots of the StrongVPN program below, which are displayed on a variety of devices running a variety of OS systems. Please let us know in the comments area at the bottom of this page the operating system or device you would like to see an image of and we will do our best to accommodate your request.

Using StrongVPN on your iPhone

The software for the iPhone that StrongVPN has developed is quite simple to use. You will have no trouble utilizing any of the available capabilities after you download the app. For instance, you won’t have any trouble connecting to the server of your choice and using it.

You can also obtain assistance from Strong VPN workers from within the application itself, which is another useful feature. This assistance is available for 365 days of the year, 24 hours a day, 365 days of the year. It seems as though the application on the Android phone is the same. It is just as simple to use, and much like the iPhone app, it has a top rating from us.

Using StrongVPN on Windows

Additionally, the software that is available for both Mac and Windows PCs is really neatly put together. You quickly become aware of the fact that StrongVPN makes an effort to provide a service that is applicable to all users. The following are some images of the software showing how it appears when opened on a desktop or laptop computer.

The user interface is quite straightforward and has very few customization choices. Despite this, it is feasible to access all of the options that you choose to utilize while remaining on that single, compact screen.

It is simple to determine whether or not you are connected, and you are free to select both the server and the protocol that you want to make use of. In addition, just as with the applications, you have the ability to get in touch with the customer support team for StrongVPN directly.

Best alternative for your privacy

Using a VPN comes with many benefits. With a reliableVPN service, you can surf the Internet safely because it protects you from online eavesdropping, censorship and cybercrime.

But don’t be tempted by free VPN services, as they often collect and sell their users’ data. Make sure you choose a service that has a log-free policy, and is trusted by millions of Internet users.

ProXPN Expert Score

4,2 /5
4.2/5

Automatic connection not possible

The StrongVPN program, on its own, does not have the capability to automatically connect when certain events occur, such as when your computer starts up. On the other hand, there is an option known as a Kill switch that, in the event that your VPN connection drops, will prevent any traffic from going through.

Safety And Privacy with StrongVPN

Regarding privacy, we can be rather succinct by saying that it is not nearly as good as it is with third parties such as IPVanish or Private Internet Access, for example. According to StrongVPN’s documentation, the following activities are logged automatically by the service:

  • The time, the date, the place, and the relationship
  • How long the connection will last
  • How much information is sent both ways throughout the course of a connection?

In addition, the company’s privacy policy indicates that the user data may be provided to or sold to associated businesses of the company. It should come as no surprise that we do not support this. Additionally, there have been recorded instances in which customers’ connections to the site were severed because they were downloading Torrent files.

They further claim that once the DMCA files a complaint, they investigate the matter, identify the offending user, and terminate their access to the service. In addition, there are only two different protocols available, and one of those protocols is known as PPTP.

The PPTP protocol is known for its low level of security and its ease of breach. To our good fortune, a protocol known for its high level of safety known as OpenVPN is readily available. In conclusion, we will not suggest StrongVPN to you if you wish to remain anonymous online while using the internet. Our company believes that the service’s privacy policy is a significant detriment to the overall experience.

Speed of the servers

In most European countries, you may say that the speed of the StrongVPN connection is fine. You will always be able to reach a good speed, as far as we can tell, especially considering the fact that there are sufficient servers in the Netherlands and the rest of Europe.

However, in addition to that, we also had a test carried out by somebody in the continents of Africa and Asia. It is important to highlight that the speeds were far slower than expected. This is due to the fact that there are a significantly lower number of servers geographically concentrated in such areas. There, our guinea pigs saw a drop in speed of up to fifty percent relative to the initial level.

Streaming platformWorking
NetflixYes
Amazon PrimeNo
Disney+Yes
HuluYes
BBC iPlayerNo

Stream Netflix while using StrongVPN

As was previously noted, the service is largely geared toward those living abroad. There are a lot of people in Asia, particularly in China, that require a virtual private network (VPN). One of the primary reasons why so many people living abroad subscribe to a virtual private network is so that they may watch the version of Netflix that is available in their own country.

Because it offers the most video material available, the American version of Netflix is another one of the company’s products that is quite popular. Netflix, on the other hand, actively works to disrupt connections that go through VPN servers.

There are just a handful of VPN providers that are able to circumvent these attempts by Netflix; you can find a list of such VPN services on our page dedicated to Netflix VPNs. In any event, it would appear that StrongVPN is unable to get beyond the VPN blockage that Netflix employs. If you want to watch Netflix using a VPN, you’re going to have to explore a little bit farther to locate a different VPN service that is compatible with Netflix.

StrongVPN Pricing

In comparison to the prices of other VPN services, StrongVPN’s plans fall squarely in the middle of the pack. They have recently simplified the process and modified the way the prices are calculated. Take, for instance, the fact that you have an option between two different packages.

You have the option of signing up for either a monthly or a yearly subscription. The VPN cost is the only thing that differentiates the two packages; the yearly subscription comes at a significant discount. You just have a monthly payment of $4.85. While a membership that must be renewed on a monthly basis costs ten dollars every month to maintain.

Best alternatives

4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5

Conclusion StrongVPN

Expats working in countries with more restrictive Internet access are the most common users of virtual private networks (VPNs). For instance, many people from the United States who are now working in China use StrongVPN.

You may also utilize the service if you want the traffic going over your internet connection to be encrypted, which is excellent if you frequently operate on public networks. When compared to the prices offered by other service providers in our analysis, this one has a rather steep price tag.

In our opinion, the price of StrongVPN is too high. In exchange, you will receive excellent customer support as well as software that is incredibly user-friendly. If you are concerned about maintaining your anonymity, you should probably check into alternative VPN services.

Frequently asked questions

StrongVPN is the fastest VPN in the market, thanks to WireGuard. It’s also one of the greatest since it offers by far the best online gaming speeds.

Safe, fast, and no logs are just a few of the features offered by StrongVPN. It’s an excellent VPN for peer-to-peer downloading and US Netflix unblocking. It also has a generous limit of 12 simultaneous connections that you can use on iOS, Android, PC, Mac, and other devices.

StrongVPN enables you to access Netflix in the United States. StrongVPN is currently winning the Netflix and torrenting race.

By utilizing split tunneling, you can route part of your device or app traffic through the VPN connection while preserving direct internet access for other devices or apps. You may essentially utilize a VPN and still connect to local network hardware. It’s an excellent technique to make better use of your bandwidth. Only StrongVPN offers split tunneling in their Android software. If you have a Mac or PC and want split tunneling to be important, this might be disappointing.

StrongVPN does not store any personal data at all, as stated on its website. Fortunately, StrongVPN is upfront about what data they collect and keep. The only personal information they get when you create an account is your full name, billing address, and credit card information if you pay with a credit card. This means that while you’re using their VPN, they don’t monitor or save your internet traffic data.

Protect your digital privacy and stay safe on the internet

Curious about our privacy experts' picks?