Ironsocket VPN Überprüfung (2022)

5/5
SpezifikationenInfos
⭐ Bewertung:4.0 ★★★★☆
🥇 Gesamtrang:#10 aus #29
📖 Keine Protokollierungsrichtlinie:Keine Protokolle
💵 Preis:$1,80/Monat
🖥️ Server:50+
🍿 Streaming-Dienste:Netflix, Hulu, BBC iPlayer

Sie sind auf der Suche nach dem besten Ironsocket VPN Test im Internet? Kein Problem, wir haben Sie bei ProXPN. In den letzten Jahren gab es ein enormes Wachstum an VPN-Anbietern auf dem Markt, was auch logisch ist, da schätzungsweise 35% der Internetnutzer im letzten Jahr VPN-Dienste genutzt haben. Die Wahl des richtigen Anbieters kann eine ziemliche Aufgabe sein, aber machen Sie sich keine Sorgen, denn wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Lesen Sie unseren ausführlichen Ironsocket VPN-Leitfaden und erfahren Sie alles über diesen Dienst. Wir sind sicher, dass Sie nach dem Lesen wissen werden, ob dieser Dienst zu Ihnen passt.

Ben Grindlow

Ben Grindlow ist der Gründer von ProXPN, einem Unternehmen, das Bewertungen zu VPN-Produkten und -Diensten bereitstellt. Ben Grindlows Interesse an Cybersicherheit und Datenschutz veranlasste ihn dazu, ProXPN zu gründen, das sich zu einem der angesehensten VPN-Anbieter der Welt entwickelt hat. Ben arbeitet mit Leidenschaft an seiner Arbeit und sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, die ausführlichen ProXPN-Anleitungen zu verbessern.

Zuletzt aktualisiert: 10:10AM 7/5/2022

Geschwindigkeit

0%

Benutzerfreundlichkeit

0%

Sicherheit

0%

Unterstützung

0%

Preis

0%

Server

0%

Ironsocket VPN

Ultimative VPN-Sicherheit
$ 6
99
Monatlich
  • Weltweiter Internetzugang
  • Verwendung auf jedem Gerät
  • Einfach zu bedienen
Erster Plan

Inhaltsübersicht

Der weltweit führende und sicherste VPN-Anbieter

🔥 Sparen Sie 60%! 🔥

Ironsocket ist ein virtuelles privates Netzwerk (VPN), bei dem der Schwerpunkt auf Geschwindigkeit liegt. Daher haben sie keine Software oder Apps, die sie selbst entwickelt haben. Stattdessen stellt Ironsocket lediglich die VPN-Server zur Verfügung, mit denen Sie sich dann über die allgemein verfügbare OpenVPN-Software verbinden können. Dadurch können sie mehr Zeit und Ressourcen in den Aufbau eines zuverlässigen Servernetzwerks und schneller Verbindungen investieren.

Server

Die Server von Ironsocket sind in insgesamt vierzig verschiedenen Ländern zu finden. Es gibt verschiedene VPN-Server auf allen Kontinenten mit Ausnahme von Afrika verfügbar. Damit ist sichergestellt, dass ein Virtual Private Network (VPN)-Server ständig in der unmittelbaren Umgebung erreichbar ist. Unser geografischer Vorteil macht oft eine ideale Geschwindigkeit möglich; dennoch werden wir später in dieser Analyse von Ironsocket erörtern, ob dies in der Praxis tatsächlich der Fall ist oder nicht.

Wie können Sie Ironsocket VPN benutzen?

Die Tatsache, dass diese Firma ausschließlich Software für Windows entwickelt hat, ist zweifellos der bemerkenswerteste Aspekt an ihr. Sie sind auf eine Anwendung angewiesen, die integrierte Unterstützung für VPN-Funktionen für andere Betriebssysteme als Windows bietet. Die Installation eines OpenVPN-Programms ist die am einfachsten zu verwendende Methode.

Da es sich um ein Open-Source-Protokoll handelt, ist es möglich, eine Verbindung zu einem OpenVPN-Server mit einer Reihe verschiedener Software und mobiler Anwendungen herzustellen. Dies wird dadurch ermöglicht, dass der Quellcode des Protokolls für die Öffentlichkeit frei zugänglich ist. Die Tatsache, dass nur eine kleine Auswahl an Anwendungen verfügbar ist, ist alles in allem ein negativer Aspekt dieses Ironsocket-Tests.

Beste Alternativen

4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5

Windows

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels ist die einzige für Ironsocket verfügbare Client-Software mit Windows kompatibel. EasyVPNConnect ist der Name, den man diesem Client gegeben hat. Der Software-Client verfügt über einige wesentliche und wünschenswerte Anpassungsmöglichkeiten, obwohl er insgesamt ein einfaches Aussehen hat.

Zum Beispiel gibt es einen Schutz gegen DNS-Lecks, Sie können zwischen den Protokollen OpenVPN, L2TP und PPTP wählen und es gibt einen "Abbruchschutz", der sicherstellt, dass Anwendungen geschlossen werden, wenn die VPN-Verbindung unterbrochen wird. Zu den weiteren Funktionen gehören die Möglichkeit, die App so einzustellen, dass sie beim Start von Windows automatisch gestartet wird, die Möglichkeit, zwischen den Protokollen zu wählen, und mehr.

Ironsocket VPN funktioniert für verschiedene Betriebssysteme

Für Windows und MacOS zum Beispiel kann die Client-Software für OpenVPN schnell und einfach von der Hauptwebsite des Unternehmens heruntergeladen werden. Darüber hinaus kann die Anwendung "OpenVPN Connect" aus den App-Stores für iOS- (iPad und iPhone) und Android-Geräte heruntergeladen werden. Mit diesem Programm können Sie sich ganz einfach mit einem OpenVPN-Server verbinden, für den Sie bereits die Anmeldedaten besitzen.

Wenn Sie sich für ein Ironsocket-Abonnement anmelden, erhalten Sie natürlich die erforderlichen Anmeldedaten, um den VPN-Server zu nutzen, mit dem Sie sich verbinden möchten. Dies ist nicht die benutzerfreundlichste Methode zur Nutzung eines VPN-Dienstes, und der normale Computernutzer, der mit der Nutzung eines VPNs beginnen möchte, wird mit dieser Methode möglicherweise nicht zurechtkommen.

Nichtsdestotrotz ist es wichtig zu erwähnen, dass unserer Erfahrung nach während der Testphase alles einwandfrei funktioniert hat. Da die OpenVPN-Software so leichtgewichtig und einfach zu bedienen ist, sind wir davon überzeugt, dass sie auch in Zukunft zuverlässig sein wird und nicht so leicht abstürzen wird, wie es bei unserem Test der Fall war. Da wir die offizielle Software verwendet haben, sind wir auch sicher, dass OpenVPN weiterhin schnell sein wird.

Konfigurieren des Routers für die Funktion als VPN-Client mit Ironsocket

Da Ironsocket das OpenVPN-Protokoll verwendet, ist es möglich, einen VPN-Router zu verwenden, um eine Verbindung zu einem Ironsocket-VPN-Server herzustellen. Auf diese Weise wird jedes Gerät in Ihrem Netzwerk automatisch über eine virtuelle private Netzwerkverbindung (VPN) mit dem Internet verbunden.

Sie können diese Methode verwenden, um regionale Beschränkungen zu umgehen und Ihre Chromecast oder Smart TV, zum Beispiel durch die Verbindung mit einem virtuellen privaten Netzwerk (VPN). Da die von Ironsocket bereitgestellten Verbindungen so schnell und zuverlässig sind, ist die Verwendung von Ironsocket zum Streamen von Filmen eine weitere seiner vielen Stärken.

Beste Alternative für Ihre Privatsphäre

Die Nutzung eines VPN bringt viele Vorteile mit sich. Mit einem zuverlässigen VPN-Dienst können Sie sicher im Internet surfen, denn er schützt Sie vor Lauschangriffen, Zensur und Internetkriminalität.

Lassen Sie sich aber nicht von kostenlosen VPN-Diensten verführen, da diese oft die Daten ihrer Nutzer sammeln und verkaufen. Achten Sie darauf, dass Sie sich für einen Dienst entscheiden, der eine protokollfreie Politik verfolgt und dem Millionen von Internetnutzern vertrauen.

ProXPN-Expertenbewertung

4,2 /5
4.2/5

Datenschutz und Sicherheit

Ironsocket ist ein Unternehmen, das in Hongkong registriert ist. Folglich ist Hongkong die zuständige Behörde in dieser Angelegenheit. Diese Nation ist bekannt für ihre Anziehungskraft und ihren starken Schutz der persönlichen Privatsphäre. VPN-Dienste, die ihren Sitz in einem Land haben, das die Privatsphäre schätzt, haben immer einen Vorteil gegenüber ihren Mitbewerbern.

Da Ironsocket den Schwerpunkt auf solide technologische Verfahren legt, ist die Verschlüsselung der verschiedenen Verbindungen in einwandfreiem Zustand. Sowohl OpenVPN-Verbindungen als auch L2TP/IPSec-Verbindungen verwenden eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung, die oft als unknackbar angesehen wird.

Die Tatsache, dass die Datenschutzpolitik von Ironsocket die Protokollierung auf ein Minimum beschränkt, ist der einzige kleine Kritikpunkt, den man vorbringen kann. Es wird nicht aufgezeichnet, auf welchen Websites Sie surfen. Das Sammeln von Daten geschieht jedoch in der Absicht, die Beziehungen zu verbessern. Unserer Meinung nach ist es besser, wenn ein VPN-Anbieter überhaupt keine Protokolle speichert.

Ironsocket ist bekannt für seine Geschwindigkeit und Stabilität

Standardmäßig verwenden OpenVPN-Verbindungen UDP und nicht TCP, da UDP oft schneller ist als TCP. Ironsocket hingegen verwendet eine sehr robuste Verschlüsselung, die höhere Anforderungen an den Computer stellt und daher zu einem höheren Energieverbrauch führen kann. VPN-Verbindung sich langsamer zu bewegen.

Im Rahmen unserer Bewertung haben wir die Download- und Upload-Geschwindigkeiten von Ironsocket gemessen. Dabei hat sich gezeigt, dass die verschiedenen Server schnell genug sind, um zu surfen, Filme beim Streaming online anzusehen und herunterzuladen. Es gibt jedoch auch schnellere VPN-Dienste, wie zum Beispiel ExpressVPN und NordVPN, die Sie nutzen können, wenn Geschwindigkeit Ihr Hauptanliegen ist.

Im Verlauf unseres Tests blieben die Verbindungen jedoch absolut zuverlässig. Es gab nicht eine einzige Verbindung, die wir nicht aufrechterhalten konnten. Das ist bei anderen Anbietern von virtuellen privaten Netzen nicht immer der Fall.

Streaming-PlattformArbeiten
HuluJa
NetflixJa
BBC iPlayerJa

Ironsocket Torrenting

Es gibt viele Personen, die Torrents mit Hilfe eines VPN herunterladen möchten, und sie lesen unseren Ironsocket-Test. Ironsocket stellt seinen Nutzern mehrere Server zur Verfügung, auf denen sie Torrenting und andere Formen des Peer-to-Peer-Filesharings nutzen können, um Inhalte herunterzuladen. Auf der Website des Unternehmens können Sie leicht feststellen, welche Server von Ironsocket Torrent-Downloads zulassen.

Wie bereits erwähnt, ist Ironsocket nicht der Anbieter mit den schnellsten VPN-Geschwindigkeiten. Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN-Dienst sind, den Sie zum Herunterladen verwenden können, sollten Sie sich nach einem VPN umsehen, das speziell für Torrenting entwickelt wurde.

Der Preis von Ironsocket VPN

Ähnlich wie bei der Preisstruktur vieler anderer VPN-Anbieter sind die Kosten für die Nutzung von Bügelsockel richtet sich nach der Dauer Ihres Abonnements. Wenn Sie eine Mitgliedschaft für einen längeren Zeitraum auf einmal bezahlen, wird der Preis pro Monat reduziert.

Das Bild, das Sie unten sehen, ist eine Bildschirmaufnahme von der Website von Ironsocket. Es zeigt Ihnen, dass die kostengünstigste Variante darin besteht, sich für eine Mitgliedschaft für ein Jahr anzumelden und die Zahlung auf einmal vorzunehmen.

Danach beträgt der fällige Gesamtbetrag $4,16 pro Monat. Sie können auch auf monatlicher Basis zahlen, zum Beispiel, um es zu einem niedrigen Preis auszuprobieren. In diesem Fall beträgt Ihre monatliche Gebühr $6,99.

Beste Alternativen

4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5

Fazit Ironsocket VPN

Ironsocket ist nicht für alle Benutzer geeignet. Da es keine vorinstallierte Software für Computer oder Mobiltelefone gibt, müssen Sie mit der Software vertraut sein. Auf Ihrem mobilen Gerät mit iOS oder Android müssen Sie eine Verbindung mit dem OpenVPN-Programm oder der OpenVPN Connect-App herstellen.

Sobald die Verbindungen hergestellt sind, ist der Virtual Private Network-Dienst recht zuverlässig und bietet ordentliche Geschwindigkeiten. Obwohl man sagen kann, dass die Preise typisch sind, glauben wir, dass das Preis-Qualitäts-Verhältnis ziemlich hoch ist. Unsere Erfahrung mit Ironsocket war alles in allem zufriedenstellend.

Häufig gestellte Fragen

IronSocket VPN ist ein vertrauenswürdiger VPN-Anbieter. Er bietet Zugang zu einer breiten Palette von Servern zu einem vernünftigen Preis. Ansonsten können Sie OpenVPN Connect und die manuelle Konfiguration nutzen, um sich mit dem Dienst zu verbinden. Ihr Netzwerk war stabil und die Geschwindigkeiten waren durchschnittlich.

Leider wird IronSocket nicht in der Lage sein, auf die US-Version von Netflix. Auf der IronSocket-Website heißt es jedoch, dass das VPN mit der US-Version von Netflix kompatibel ist.

IronSocket verschlüsselt Ihre Daten mit dem hochsicheren OpenVPN-Protokoll und stellt damit sicher, dass Ihre Informationen sicher verschlüsselt sind. IronSocket bietet allerdings nur eine AES 128-Bit-Verschlüsselung und zeichnet einige Verbindungsprotokolle auf.

Ja, das können Sie. IronSocket hat speziell konfigurierte Server für genau diesen Zweck.

Sie müssen eine E-Mail-Adresse angeben, um sich für ein IronSocket-Konto zu registrieren. Sie können auch ein anonymes E-Mail-Konto einrichten, wenn Sie nicht möchten, dass Ihre normale E-Mail-Adresse verwendet wird.

Schützen Sie Ihre digitale Privatsphäre und bleibt sicher im Internet

Neugierig, was unsere Datenschutzexperten ausgewählt haben?

Ironsocket VPN Review (2022)

5/5
SpecsInfo
⭐ Rating:4.0 ★★★★☆
🥇 Overall rank:#10 out of #29
📖 No logs policy:No logs
💵 Price:$1.80/month
🖥️ Servers:50+
🍿 Streaming services:Netflix, Hulu, BBC iPlayer

If you are searching for the best Ironsocket VPN review at the internet? No problem, we got you covered at ProXPN. The last couple of years, we saw an enormous growth in the amount of VPN providers at the market, which is quite logical since an estimated 35% of internet users have been using VPN services the past year. Choosing the right one can be quite a task, but don’t worry about it because we are here to help you out. Read our in-depth Ironsocket VPN guide and learn everything about this service, we are quite sure that once you’re done with reading you will know if this service suits you best.

Ben Grindlow

Ben Grindlow is the founder of ProXPN, a company that provides reviews about VPN products and services. Ben's interest in cybersecurity and privacy led him to start ProXPN, which has become one of the most well-respected VPN providers in the world. Ben is passionate about his work, and he is constantly exploring new ways to improve ProXPN's in-depth guides.

Last updated: 1:01AM 7/1/2022

Speed

0%

Usability

0%

Safety

0%

Support

0%

Price

0%

Servers

0%

Ironsocket VPN

Ultimate VPN security
$ 6
99
Monthly
  • Global internet access
  • Use on any device
  • Easy to use
First plan

Table of Contents

World's leading & most secure VPN provider

🔥 Save 60%! 🔥

Ironsocket is a virtual private network (VPN) service that has an emphasis on speed. As a result, they do not have any software or apps that they have produced themselves. Instead, they merely provide the VPN servers, which you can then connect to using the OpenVPN software that is commonly available. Because of this, they are able to devote more time and resources to building a reliable network of servers as well as quick connections.

Servers

Ironsocket’s servers may be found in a total of forty different countries. There are various VPN servers available throughout all continents with the exception of Africa. This ensures that a Virtual Private Network (VPN) server is constantly accessible in the immediate area. Our geographical advantage often makes ideal speed achievable; nevertheless, later on in this analysis of Ironsocket, we shall discuss whether or not this is actually the case in practice.

How can you use Ironsocket VPN

The fact that this firm has solely created software for Windows is undoubtedly the most remarkable aspect about it. You are reliant on an application that offers built-in support for VPN functionality for operating systems other than Windows. Installing an OpenVPN program will be the method that is the easiest to use.

Because this is an open source protocol, it is possible to connect to an OpenVPN server using a number of different pieces of software and mobile applications. This is made possible by the fact that the protocol’s source code is freely available to the public. The fact that there is just a small selection of applications accessible is, all things considered, a negative aspect of this Ironsocket review.

Best alternatives

4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5

Windows

At the time of this writing, the only client software available for Ironsocket is compatible with Windows. EasyVPNConnect is the name that has been given to this client. The software client has a few essential and desirable customization choices, despite the fact that it has a simplistic appearance overall.

For instance, there is protection against DNS leaks, you can choose between the OpenVPN, L2TP, and PPTP protocols, and there is “drop protection” that ensures apps are closed in the event that the VPN connection is lost. Other features include the ability to set the app to start automatically when Windows starts, the ability to choose between the protocols, and more.

Ironsocket VPN works for different operating systems

For Windows and MacOS, for instance, the client software for OpenVPN may be downloaded quickly and easily from the organization’s main website. In addition, the application “OpenVPN Connect” may be downloaded from the app stores for both iOS (iPad and iPhone) and Android devices. When using this program, connecting to an OpenVPN server for which you already possess the login credentials is a simple process.

When you sign up for an Ironsocket subscription, you will, of course, be provided with the login credentials required to utilize the VPN server to which you want to connect. This is not the most user-friendly technique of utilizing a VPN service, and the ordinary computer user who wants to start using a VPN may not be able to get away with using this method.

Nevertheless, it is essential to state that in our experience, everything functioned just properly while being evaluated. Because the OpenVPN software is so lightweight and easy to use, we are convinced that it will continue to be reliable and will not readily crash in the future just as it did during our testing. Because we utilized the official software, we are also certain that OpenVPN will continue to be fast.

Configuring the router to function as a VPN client with Ironsocket

Due to the fact that Ironsocket employs the OpenVPN protocol, it is feasible to utilize a VPN router to establish a connection to an Ironsocket VPN server. Because of this, any device in your network will be automatically linked to the Internet by means of a virtual private network connection (VPN).

You may use this method to circumvent regional restrictions and use your Chromecast or Smart TV, for example, by connecting them to a virtual private network (VPN). Because the connections provided by Ironsocket are so quick and reliable, using Ironsocket to stream films is another one of its many strengths.

Best alternative for your privacy

Using a VPN comes with many benefits. With a reliableVPN service, you can surf the Internet safely because it protects you from online eavesdropping, censorship and cybercrime.

But don’t be tempted by free VPN services, as they often collect and sell their users’ data. Make sure you choose a service that has a log-free policy, and is trusted by millions of Internet users.

ProXPN Expert Score

4,2 /5
4.2/5

Privacy and safety

Ironsocket is a business that has its registration in Hong Kong. As a result, Hong Kong is the competent authority in this matter. This nation is well-known for its allure as well as its strong protection of personal privacy. VPN services that are based in a nation that values personal privacy always have an advantage over their competitors.

As a result of Ironsocket’s primary emphasis on sound technological practices, the encryption of the various connections is in fine working condition. OpenVPN connections and L2TP/IPSec connections both employ 256-bit AES encryption, which is often regarded as being impossible to crack.

The fact that Ironsocket’s privacy policy keeps logs to a minimum is the only minor criticism that can be leveled against it. There is no record maintained of the websites that you browse to. The collection of data, however, is done with the intention of enhancing relationships. It is preferable in our opinion for a VPN provider to not store any logs at all.

Ironsocket is known for their speed and stability

By default, OpenVPN connections use UDP rather than TCP; this is because UDP is often quicker than TCP. Ironsocket, on the other hand, makes use of highly robust encryption, which places more demands on computers and, as a result, can cause the VPN connection to move more slowly.

As part of our assessment, we evaluated Ironsocket by measuring both its download and upload speeds. This demonstrated that the different servers are quick enough for surfing, watching movies online while streaming, and downloading. There are, however, quicker VPN services available, such as ExpressVPN and NordVPN, for example, which you may use if speed is your primary concern.

During the course of our test, however, the connections remained totally reliable. There was not a single link that we could not maintain. This is not always the case with other virtual private network providers.

Streaming platformWorking
HuluYes
NetflixYes
BBC iPlayerYes

Ironsocket torrenting

There are a lot of individuals who wish to download Torrents using a VPN, and they’re reading our Ironsocket review. Ironsocket provides users with several servers on which they may utilize torrenting and other forms of peer-to-peer file sharing to download content. It is simple to determine which of Ironsocket’s servers permit torrent downloads by referring to the company’s website.

As was previously noted, Ironsocket is not the provider of the fastest VPN speeds. If you are seeking for a VPN service that you can use for downloading, you may want to investigate deeper for a VPN that is specifically designed for torrenting.

The price of Ironsocket VPN

Similar to the pricing structure of many other VPN companies, the cost of using Ironsocket is determined by the length of your subscription. When you pay for a membership all at once for a longer period of time, the price per month will be reduced.

The picture that may be seen below is a screen capture from the website of Ironsocket. It will show you that the most cost-effective choice is to sign up for a membership for one year and make the payment all at once.

After that, the total amount due is equal to $4.16 every month. You might also pay on a monthly basis, for instance to test it out at a low cost. In this scenario, your monthly charge will be $6.99.

Best alternatives

4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5

Conclusion Ironsocket VPN

Ironsocket is not appropriate for all users. Because there is no pre-installed software for computers or cellphones, you need to have some familiarity with software. On your mobile device running iOS or Android, you will need to connect using the OpenVPN program or the OpenVPN Connect app.

Once the connections have been established, the Virtual Private Network service is quite dependable and offers decent speeds. Although one may say that the pricing is typical, we believe that the price-to-quality ratio is rather high. Our experience with Ironsocket has been satisfactory, all things considered.

Frequently asked questions

IronSocket VPN is a trustworthy VPN provider. They provide access to a wide range of servers at a reasonable price. Otherwise, you may utilize OpenVPN Connect and manual configuration to connect to the service. Their network was stable and their speeds were about average.

Unfortunately, IronSocket won’t be able to access the US version of Netflix. The IronSocket website, however, says the VPN is compatible with the US version of Netflix.

IronSocket encrypts your data using the highly secure OpenVPN protocol, ensuring that your information is securely encrypted. IronSocket only provides AES 128-bit encryption and records some connection logs, though.

Yes, you can. IronSocket has specially configured servers for just this purpose.

You must submit an email address in order to register for an IronSocket account. You can also establish an anonymous email account if you don’t want your normal email address used.

Protect your digital privacy and stay safe on the internet

Curious about our privacy experts' picks?