Hola VPN Überprüfung (2022)

5/5
SpezifikationenInfos
⭐ Bewertung:3.4 ★★★☆☆
🥇 Gesamtrang:#26 aus #29
📖 Keine Protokollierungsrichtlinie:Manchmal
💵 Preis:$4.95/Monat
🖥️ Server:130+
🍿 Streaming-Dienste:Keine

Sie sind auf der Suche nach dem besten Hola VPN Test im Internet? Kein Problem, wir haben Sie bei ProXPN. In den letzten Jahren gab es ein enormes Wachstum an VPN-Anbietern auf dem Markt, was auch logisch ist, da schätzungsweise 35% der Internetnutzer im letzten Jahr VPN-Dienste genutzt haben. Die Wahl des richtigen Anbieters kann eine ziemliche Aufgabe sein, aber machen Sie sich keine Sorgen, denn wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Lesen Sie unseren ausführlichen Hola VPN-Leitfaden und erfahren Sie alles über diesen Dienst. Wir sind sicher, dass Sie nach dem Lesen wissen werden, ob dieser Dienst zu Ihnen passt.

Ben Grindlow

Ben Grindlow ist der Gründer von ProXPN, einem Unternehmen, das Bewertungen zu VPN-Produkten und -Diensten bereitstellt. Ben Grindlows Interesse an Cybersicherheit und Datenschutz veranlasste ihn dazu, ProXPN zu gründen, das sich zu einem der angesehensten VPN-Anbieter der Welt entwickelt hat. Ben arbeitet mit Leidenschaft an seiner Arbeit und sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, die ausführlichen ProXPN-Anleitungen zu verbessern.

Zuletzt aktualisiert: 10:10AM 7/5/2022

Geschwindigkeit

0%

Benutzerfreundlichkeit

0%

Sicherheit

0%

Unterstützung

0%

Preis

0%

Server

0%

Hola VPN

Erhalten Sie Zugang zu weltweiten Inhalten
$ 14
99
Monatlich
  • Weltweiter Internetzugang
  • Verwendung auf jedem Gerät
  • Einfach zu bedienen
Erster Plan

Inhaltsübersicht

Der weltweit führende und sicherste VPN-Anbieter

🔥 Sparen Sie 60%! 🔥

Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Wir raten davon ab, den VPN-Dienst Hola VPN zu nutzen, da wir ihn für unzuverlässig und vielleicht sogar betrügerisch halten. Außerdem wird im Laufe dieser Analyse deutlich werden, dass Hola kein vollständiger VPN-Dienst ist.

Es ist nichts anderes als ein Browser-Plug-in oder -Add-on, das sich einige der Grundlagen von Verbindungen über virtuelle private Netzwerke zunutze macht. Tatsächlich kann man es eher als einen Proxy-Dienst betrachten.

Die Vorteile der Nutzung von Hola VPN

In relativ kurzer Zeit hat Hola VPN eine unglaubliche Menge an Nutzerinteresse erlangt. Das liegt vor allem daran, dass das Programm genau das kann, was die Nutzer erwarten, nämlich geografische Beschränkungen zu überwinden. Es ist eher ein Unblocker-Dienst als ein echter Anbieter eines virtuellen privaten Netzwerks (VPN).

Wie funktioniert das Netzwerk von Hola VPN?

Das Netzwerk, das genutzt wird, ist das Netzwerk der Nutzer der kostenlosen Version von Hola, was ein wesentlicher Unterschied zwischen Hola und anderen VPN-Diensten ist. Wenn Sie die kostenlose Version des Virtual Private Network (VPN) von Hola nutzen, wird Ihre Internetverbindung mit anderen Hola-Nutzern geteilt. Damit Sie Hola kostenlos nutzen können, wird Ihre Internetverbindung an verschiedene Dritte verkauft.

Beste Alternativen

4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5

Add-on für Hola VPN für Browser

Hola ist mit einer Reihe verschiedener Betriebssysteme kompatibel. Hola wird in den meisten Fällen im Browser verwendet, vor allem, weil die Nutzer auf Inhalte zugreifen können, die an ihrem Standort eingeschränkt sind, unabhängig davon, wo sie sich befinden. Nehmen Sie zum Beispiel die Situation, in der Sie Inhalte von Hulu in anderen Ländern oder Netflix in den Vereinigten Staaten ansehen möchten, während Sie sich in einem anderen Land befinden, das Sie besuchen.

Wie können Sie Hola VPN installieren?

Die gängigste Art, Hola zu nutzen, ist die Installation als Browser-Plugin, -Erweiterung oder -Add-on in Internet Explorer, Firefox oder Chrome. Dadurch haben Sie nun die Möglichkeit, den Standort zu wechseln und in Ihrem Browser auf die Schaltfläche "Verbinden" zu klicken. Von diesem Zeitpunkt an erwecken Websites, die sich Ihnen nähern, den Eindruck, dass Sie sich gerade an dem Ort Ihrer Wahl befinden. Das Plugin ist in den Erweiterungsstores der gängigen Browser leicht zugänglich und kann dort heruntergeladen werden.

Apps für das iPhone und Android

Auch für iPhones und Android-Smartphones stehen Apps zum Download bereit. Mit Hilfe dieser Anwendungen können Sie Dienste auf Ihrem Telefon ganz einfach entsperren. Daher können Sie Hola auch auf Ihrem mobilen Gerät verwenden, um regionale Beschränkungen zu umgehen. Hola VPN ist sowohl mit Chrome als auch mit Firefox kompatibel.

Wie bereits erwähnt, ist Hola VPN vor allem für sein Sortiment an Browser-Plugins bekannt. Der Hauptzweck des Geräts war das Streamen von Netflix aus den Vereinigten Staaten oder anderen Orten.

  • Sie können überprüfen, ob die Hola VPN Chrome-Erweiterung eine hohe Bewertung von anderen Nutzern hat, indem Sie den Chrome-Erweiterungsspeicher besuchen. Aber widerstehen Sie dem Wunsch, sich darauf einzulassen. Der Dienst funktioniert an sich korrekt, aber die Art und Weise, wie er bereitgestellt wird, ist in jeder Hinsicht äußerst bedenklich.
  • Das Add-on für Firefox kann direkt von der Hola-Website heruntergeladen werden, obwohl dies unter keinen Umständen empfohlen wird. Die Funktionalität dieses Addons ist identisch mit der der Chrome-Erweiterung. Sie tun dies, indem Sie Ihre Datenverbindung für andere Personen, die Hola nutzen, verfügbar machen. Leider wird diese Funktion nicht von Safari oder Microsoft Edge unterstützt.

Zu den anderen bekannten Browsern gehören Safari, die Standardsoftware für Computer mit Mac OS X, und Microsoft Edge. Für diese Browser gibt es weder eine Erweiterung noch ein Addon von Hola. Wenn Sie Hola auf Ihrem eigenen Computer oder Laptop nutzen möchten, müssen Sie daher zunächst Firefox oder Chrome herunterladen.

Hola VPN deinstallieren

Wie bereits erwähnt, erleichtert Hola den Entsperrungsdienst für seine Nutzer, indem es die Verbindungen dieser Nutzer ausnutzt. Wenn Nutzer diese Informationen entdecken, wollen viele von ihnen die Hola-App sofort löschen.

Zum Glück ist das Entfernen von Hola VPN von Ihrem Gerät ein einfacher Prozess. Um auf das Hola-Erweiterungspanel zuzugreifen, müssen Sie zu dem Browser navigieren, in dem es installiert wurde. Der nächste Schritt besteht darin, nach diesem Dienst zu suchen und dann auf die Schaltfläche "Entfernen" zu klicken. Ihre Internetverbindung ist nun vor der gemeinsamen Nutzung mit Nutzern anderer Geräte geschützt. Im Rahmen unserer Bewertung haben wir einen Test durchgeführt, um die Erweiterung aus dem Browser zu entfernen, und sie funktionierte problemlos.

ProXPN Experten-Tipp

Bei der Auswahl eines VPNs ist es wichtig, alles zu berücksichtigen, was es bietet. Viele alternative Optionen, wie NordVPN, bieten ähnliche (oder sogar bessere) No-Logs-Richtlinien, unabhängige Audits und Sicherheitsfunktionen - ohne Zweifel an ihren allgemeinen Sicherheitsverfahren.

Datenschutz und Sicherheit

Die virtuelle private Netzwerkverbindung (VPN) sollte immer gesichert und sicher sein. Dies ist bei Hola jedoch nicht der Fall; es hat den Anschein, dass sie völlig unzuverlässig sind. Als Ergebnis von IP-Leck-Tests wurde festgestellt, dass Ihre IP-Adresse die meiste Zeit durchgesickert ist, wenn Sie Hola VPN benutzen. Daher bietet die Nutzung von Hola VPN keine Garantie, dass Ihre Privatsphäre geschützt wird.

Es ist nicht bekannt, ob Hola die von Ihnen gesammelten Daten verschlüsselt oder nicht. Die Aussage auf der Website von Hola, dass "alle oder ein Teil Ihrer Daten verschlüsselt werden", gibt wenig Klarheit. Darüber hinaus ist nicht bekannt, welches Protokoll zur Verschlüsselung Ihrer Daten verwendet wird, sofern sie überhaupt verschlüsselt werden.

Verbindung von Hola VPN

Wie bereits erwähnt, nutzt Hola VPN die Verbindung, die Sie zum Internet haben, als Ausgangsknoten. Das bedeutet, dass die Personen, die für den Hola VPN- und Lumanati-Proxy-Dienst bezahlt haben, diejenigen sind, die Ihre Internetverbindung nutzen.

In der Alltagssprache bedeutet dies, dass Sie für die Handlungen jedes Nutzers der oben genannten Dienste verantwortlich sind, der ein rechtswidriges Verhalten bei der Nutzung des Internets begeht. Wir glauben, dass dies ein sehr beunruhigendes Thema ist, und deshalb können wir Hola VPN nicht für diejenigen empfehlen, die ihre Privatsphäre schätzen.

Außerdem wurde in der Vergangenheit festgestellt, dass DDOS-Angriffe von Rechnern aus durchgeführt wurden, die mit Kunden des Hola VPN-Dienstes verbunden waren. Ihre Internetverbindung wurde also für illegale Zwecke im Namen von Hola VPN genutzt, weil Sie diesen Unblocker verwendet haben.

Beste Alternative für Ihre Privatsphäre

Surfshark ist einer der besten VPNs auf dem Markt mit hohen Geschwindigkeiten, unknackbarer Verschlüsselung und einer unabhängig geprüften No-Logs-Politik.
 

ProXPN-Expertenbewertung

4,8 /5
4.7/5

Hacking-Angriff auf Hola VPN

Im Juli 2018 wurde wieder einmal schmerzlich deutlich, dass die Ingenieure, die an Hola VPN arbeiten, nicht aufpassen, was zum Schaden der Nutzer des Dienstes ist. Zur Veranschaulichung: Es gab einen Hacker, der in der Lage war, in das Entwicklerkonto für Hola VPN einzudringen.

Diese Person war in der Lage, ein Update zu veröffentlichen, da sie Zugriff auf das Entwicklerkonto hatte. Die Nutzer von Hola haben dadurch möglicherweise unwissentlich gefährliche Malware auf ihre Computer heruntergeladen. Der Hacker konnte aufgrund dieser Schwachstelle eine beträchtliche Menge an Ether, einer Art Kryptowährung, von den Nutzern von Hola erbeuten.

Hola VPN für Torrenting verwenden

Die Browser-Erweiterung, die für eine Vielzahl von Browsern verfügbar ist, ist die beliebteste Art von Client. Wenn Sie sich auf diese Weise mit dem Netzwerk von Hola verbinden, wird nur der Datenverkehr über die Verbindung von Hola geleitet, der von Ihrem Browser stammt. Jeglicher Datenverkehr, der von einem Torrent-Client wie z. B. uTorrent stammt, wird nicht über diese Verbindung geleitet.

Aufgrund der Ergebnisse der Tests, die wir für diesen Hola VPN-Test durchgeführt haben, können Sie Hola VPN jedoch nicht für den Download oder Upload von Torrents verwenden. Das liegt daran, dass Ihre IP-Adresse immer noch häufig geleakt wird.

Wir empfehlen Ihnen dringend, die Seite zum anonymen Herunterladen zu lesen, wenn Sie Dateien auf risikofreie Weise herunterladen möchten. Sie werden die besten virtuellen privaten Netzwerke (VPNs) entdecken, um anonym herunterzuladen und so einer Download-Strafe auf unserer Website zu entgehen.

Netflix mit Hola VPN verwenden

Es würde Sinn machen, dass ein VPN-Dienst wie der von Hola, der auf einem Peer-to-Peer-Netzwerk basiert, gut mit Video-Streaming-Diensten wie Netflix. In der Realität hat sich jedoch herausgestellt, dass die Nutzung einer Hola VPN-Verbindung zum Ansehen von Netflix nicht annähernd so häufig funktioniert, wie sie sollte. Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN-Dienst sind, mit dem Sie auf die Netflix-Versionen anderer Länder zugreifen können, ExpressVPN ist bei weitem die beste Wahl, die Sie treffen können.

Streaming-PlattformArbeiten
NetflixJa
Amazon PrimeJa
HBO MaxJa
BBC iPlayerJa

Preisgestaltung von HolaVPN

Sie müssen nichts bezahlen, um Hola zu nutzen, weil es so bekannt dafür ist, einen kostenlosen Dienst anzubieten. Wie bei vielen anderen Angeboten im Internet gilt jedoch auch hier: Wenn etwas kostenlos ist, müssen Sie auf andere Weise dafür bezahlen. Die Nutzung von Hola VPN erfordert, dass Sie mit Ihrer eigenen Internetverbindung bezahlen, die Sie dann mit anderen Nutzern des Dienstes teilen.

Es gibt auch eine kostenpflichtige Version, die als Hola Premium bezeichnet wird. Die Funktionalität des kostenpflichtigen Dienstes ist identisch mit der der kostenlosen Version. Wenn Sie Hola Premium haben, werden Sie nicht als Exit-Knoten verwendet, und Sie können auch eine Hola-Verbindung auf vielen Browsern gleichzeitig nutzen. Dies ist einer der Vorteile des Upgrades auf Hola Premium.

Daher empfehlen wir Ihnen, sich nach einer Alternative zu Hola VPN umzusehen. Wir haben eine Liste der besten kostenlosen VPN-Dienste zusammengestellt, und auf dieser Seite finden Sie Hola-Alternativen, die unserer Meinung nach einen deutlichen Qualitätssprung machen.

Beste Alternativen

4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5

Fazit Hola VPN

Das Entsperren von Webseiten ist die Hauptfunktion von Hola VPN. Die Umgehung geografischer Beschränkungen ist mit dieser Methode überhaupt kein Problem. Auf der anderen Seite erfordert dies, dass ein erheblicher Teil Ihrer Online-Privatsphäre und Sicherheit kompromittiert wird.

Denn ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) dient nicht nur dem sicheren Surfen im Internet, sondern auch dem gewissenhaften Schutz der eigenen Privatsphäre im Internet.

Dieser Hola VPN-Test hat uns zu dem Schluss gebracht, dass wir den Hola VPN-Dienst unseren Lesern nicht empfehlen würden. Wir empfehlen Ihnen dringend, eine zuverlässigere Option aus dieser Auswahl von VPN-Anbietern zu wählen.

Häufig gestellte Fragen

Die Verwendung ist nicht sicher und gefährdet Ihr Gerät, Ihre persönliche Identifikation und die Internetsicherheit. EXPERTEN-RATSCH: Hola VPN ist keine sichere Alternative, da es viele Streaming-Seiten nicht entsperren kann.

Nutzer, die ein VPN benötigen, das länger als eine Stunde pro Tag dauert, können auf einen Premium-Tarif upgraden, der keine derartigen Einschränkungen hat.

Da die Erweiterung Malware enthielt, deaktivierte Google sie im September 2021. Für neue Nutzer bedeutet dies, dass die Hola VPN-Erweiterung aus dem Chrome Web Store jetzt entfernt wurde und nicht mehr heruntergeladen werden kann.

Hola VPN ändert Ihre IP-Adresse (Ihre Internetadresse) in das von Ihnen gewählte Land, so dass Sie virtuell von diesem Land aus surfen können.

Hola ist ein Peer-to-Peer-VPN, das die Verbindungen der Nutzer über die Geräte der anderen Nutzer wie eine große Telefonzentrale leitet. Hola verdient Geld durch den Verkauf ungenutzter Bandbreite seiner kostenlosen Nutzer unter der Marke Luminati.

Schützen Sie Ihre digitale Privatsphäre und bleibt sicher im Internet

Neugierig, was unsere Datenschutzexperten ausgewählt haben?

Hola VPN Review (2022)

5/5
SpecsInfo
⭐ Rating:3.4 ★★★☆☆
🥇 Overall rank:#26 out of #29
📖 No logs policy:Sometimes
💵 Price:$4.95/month
🖥️ Servers:130+
🍿 Streaming services:None

If you are searching for the best Hola VPN review at the internet? No problem, we got you covered at ProXPN. The last couple of years, we saw an enormous growth in the amount of VPN providers at the market, which is quite logical since an estimated 35% of internet users have been using VPN services the past year. Choosing the right one can be quite a task, but don’t worry about it because we are here to help you out. Read our in-depth Hola VPN guide and learn everything about this service, we are quite sure that once you’re done with reading you will know if this service suits you best.

Ben Grindlow

Ben Grindlow is the founder of ProXPN, a company that provides reviews about VPN products and services. Ben's interest in cybersecurity and privacy led him to start ProXPN, which has become one of the most well-respected VPN providers in the world. Ben is passionate about his work, and he is constantly exploring new ways to improve ProXPN's in-depth guides.

Last updated: 10:10AM 7/5/2022

Speed

0%

Usability

0%

Safety

0%

Support

0%

Price

0%

Servers

0%

Hola VPN

Get access to Worldwide Content
$ 14
99
Monthly
  • Global internet access
  • Use on any device
  • Easy to use
First plan

Table of Contents

World's leading & most secure VPN provider

🔥 Save 60%! 🔥

To get right to the point, we do not advocate using the VPN service Hola VPN since we believe it to be unreliable and maybe even fraudulent. In addition, it will become abundantly evident during this analysis that Hola is not in fact a complete VPN service.

It is nothing more than a browser plug-in or add-on that makes use of some of the fundamentals of virtual private network connections. In point of fact, you may think of it more as a proxy service.

The benefits of using Hola VPN

In a relatively short amount of time, Hola VPN has amassed an incredible amount of user interest. This is mostly due to the fact that the program is capable of doing what users anticipate it would be capable of doing, namely getting beyond geographical restrictions. It is more of an unblocker service than a genuine virtual private network (VPN) provider.

How does the network of Hola VPN work?

The network that is utilized is the network of users of the free version of Hola, which is a significant point of differentiation between Hola and other VPN services. When you use the free version of Hola’s Virtual Private Network (VPN), your internet connection is shared with other Hola users. In point of fact, in order for you to make free use of Hola, your internet connection will be sold to various third parties.

Best alternatives

4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5

Add-on for Hola VPN for browsers

Hola is compatible with a number of different operating systems. Hola is used in the browser the great majority of the time, mostly because users may access content that is restricted in their location regardless of where they are located. Take, for instance, the situation in which you wish to view content from Hulu in other countries or Netflix in the United States while you are in another country that you visit.

How can you install Hola VPN?

The most common way to utilize Hola is via installing it as a browser plugin, extension, or add-on in Internet Explorer, Firefox, or Chrome. You now have the option to switch locations and click the connect button in your browser thanks to this. From that point forward, websites that approach you will give the impression that you are currently at the place of your choice. The plugin is easily accessible in the extension stores of the major browsers and may be downloaded there.

Apps for both the iPhone and Android

Apps are also available for download for iPhones and Android-based smartphones. With the help of these applications, you’ll be able to unblock services on your phone with ease. Therefore, you may also use Hola on your mobile device to get around regional restrictions. Hola VPN is compatible with both Chrome and Firefox.

As was previously noted, Hola VPN is most recognized for its assortment of browser plugins. The primary purpose of the device was to stream Netflix from the United States or other locations.

  • You can check that the Hola VPN Chrome extension has a high rating from other people who have used it by visiting the Chrome extension store. But resist the want to give in to this. The service functions correctly on its own, however the manner in which it is provided is extremely objectionable from every angle.
  • The add-on for Firefox can be downloaded directly from Hola’s website, although doing so is not recommended under any circumstances. The functionality of this addon is identical to that of the Chrome extension. You do this by making your data connection available to other people who utilize Hola. Unfortunately, this feature is not supported by Safari or Microsoft Edge.

Other well-known browsers include Safari, which is standard software for computers running Mac OS X, and Microsoft Edge. There is neither an extension nor an addon available for these browsers from Hola. Therefore, if you wish to use Hola on your own computer or laptop, you will need to download either Firefox or Chrome first.

Uninstall Hola VPN

As was previously stated, Hola facilitates the unblocking service for its users by leveraging the connections of those users. When users discover this information, many of them immediately desire to delete the Hola app.

Fortunately, removing Hola VPN from your device is a simple process. To access Hola’s extension panel, you need to navigate to the browser in which it was installed. The next step is to seek for this service and then click the Remove button. Your internet connection is now protected from being shared with users of other devices. During the course of our assessment, we performed a test to remove the extension from the browser, and it functioned without a hitch.

ProXPN Expert Tip

When choosing a VPN, it’s important to consider everything that it offers. Many alternative options, like NordVPN, offer similar (or even better) no-logs policies, independent audits, and security features – without any doubts about their overall security practices.

Privacy and safety

The virtual private network (VPN) connection should always be secured and safe. However, this is not the case with Hola; it would appear that they are completely untrustworthy. As a result of ip leak testing, it was discovered that your IP address is leaked most of the time when using it; hence, utilizing Hola VPN does not provide any guarantee that your privacy will be preserved.

It is not known whether or whether Hola encrypts the data it collects from you. They provide very little clarity when they state on their website that “”All or portion of your that will be encrypted.”” In addition, it is unknown which protocol is utilized to encrypt your data, assuming that it is encrypted at all.

Connection of Hola VPN

As was said before, Hola VPN leverages the connection you have to the internet as an exit node. This indicates that the people who have paid for the Hola VPN and Lumanati proxy service are the ones who are utilizing your internet connection.

In everyday language, this means that you are accountable for the actions of any user of the aforementioned services who commits an unlawful conduct while using the internet. We believe this to be a highly troubling issue, and as a result, we cannot recommend Hola VPN to those who value their privacy.

In addition, it was discovered in the past that DDOS assaults were carried out using machines that were associated with customers of the Hola VPN service. Your internet connection was therefore used for illegal purposes on behalf of Hola VPN due to the fact that you utilized this unblocker.

Best alternative for your privacy

Surfshark is one of the best VPNs on the market with high speeds, unbreakable encryption, and an independently-audited no-logs policy.
 

ProXPN Expert Score

4,8 /5
4.7/5

Hacking attack on Hola VPN

In July of 2018, it has once again been painfully obvious that the engineers working on the Hola VPN are not paying attention, which is something that is to the harm of the users of the service. As an illustration, there was a hacker who was able to enter the developer account for Hola VPN.

That individual was in a position to publish an update since they had access to the developer account. Users of Hola may have unknowingly downloaded dangerous malware onto their computers as a result of this. The hacker was able to take a significant amount of ethers, which is a type of cryptocurrency, from those who used Hola because of this vulnerability.

Using Hola VPN for torrenting

The browser extension, available for a variety of browsers, is the most popular type of client. When you connect to Hola’s network in this manner, the only traffic that passes across Hola’s connection is that which originates from your browser. Any traffic that originates from a torrent client such as uTorrent will not be directed through this.

However, due to the findings of the testing that we conducted for this Hola VPN review, you will not be able to use Hola VPN for downloading or uploading torrents. This is because your IP address will still be leaked on a frequent basis.

We highly recommend that you read up on the anonymous downloading page if you are interested in downloading files in a risk-free manner. You will uncover the top virtual private networks (VPNs) to download anonymously and, as a result, stay clear of a download fine on our website.

Using Netflix with Hola VPN

It would make sense that a VPN service like Hola’s, which is based on a peer-to-peer network, would function well with streaming video services like Netflix. However, when put into reality, it has been discovered that using a Hola VPN connection to watch Netflix does not function nearly as frequently as it should. If you are seeking for a VPN service that will allow you to access other countries’ versions of Netflix, ExpressVPN is by far the best choice available to you.

Streaming platformWorking
NetflixYes
Amazon PrimeYes
HBO MaxYes
BBC iPlayerYes

Pricing of HolaVPN

You won’t have to pay anything to utilize Hola because it’s so well-known for providing a free service. However, similar to the case with many other items available on the Internet, if something is free, you will pay for it in some other manner. Using Hola VPN requires you to pay using your own personal internet connection, which you then share with any other users of the service.

There is also a version that requires payment, and it is referred to as Hola Premium. The functionality of the paid service is identical to that of the free version. You will not be utilized as an exit node if you have Hola Premium, and you will also be able to use a Hola connection on many browsers all at once. This is one of the benefits of upgrading to Hola Premium.

Therefore, our recommendation is that you look for an alternative to Hola VPN. We have compiled a list of the top free VPN services, and on that page you will find Hola alternatives that are, in our opinion, a significant step up in quality.

Best alternatives

4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5

Conclusion Hola VPN

Unblocking websites is the primary function of Hola VPN. Bypassing geographical restrictions is no problem at all with this method. On the other hand, doing so requires a significant amount of your online privacy and security to be compromised.

After all, a virtual private network (VPN) is utilized not only for the purpose of safe Internet browsing but also for the purpose of protecting one’s online privacy in a conscientious manner.

This Hola VPN review has led us to the conclusion that the Hola VPN service is not one that we would recommend to our readers. We strongly suggest that you pick a more reliable option from this selection of VPN service providers.

Frequently asked questions

It’s not secure to use, and it jeopardizes your device, personal identification, and internet security. EXPERT ADVICE: Hola VPN is not a safe alternative because it won’t unblock many streaming sites.

Users with a need for a VPN that lasts longer than one hour each day can upgrade to a Premium plan, which has no such limitations.

Because the extension contained malware, Google disabled it in September 2021. For new users, this implies that the Hola VPN extension from the Chrome Web Store has now been removed and you can no longer download it.

Hola VPN will change your IP address (your internet address) to the nation you pick, allowing you to virtually browse from that country.

Hola is a peer-to-peer VPN that routes users’ connections through one another’s devices like a large telephone exchange. Hola makes money by selling idle bandwidth from its free users under the Luminati brand.

Protect your digital privacy and stay safe on the internet

Curious about our privacy experts' picks?