Bullguard VPN Überprüfung (2022)

5/5
SpezifikationenInfos
⭐ Bewertung:3.5 ★★★★☆
🥇 Gesamtrang:#21 aus #29
📖 Keine Protokollierungsrichtlinie:Keine Protokolle
💵 Preis:$3,84/Monat
🖥️ Server:Mehr als 2000 Server in 46 Ländern
🍿 Streaming-Dienste:Netflix, BBC iPlayer, DAZN und Youtube

Sie sind auf der Suche nach dem besten Bullguard VPN Test im Internet? Kein Problem, wir haben Sie bei ProXPN. In den letzten Jahren hat die Anzahl der VPN-Anbieter auf dem Markt enorm zugenommen, was auch logisch ist, da schätzungsweise 35% der Internetnutzer im letzten Jahr VPN-Dienste genutzt haben. Die Wahl des richtigen Anbieters kann eine ziemliche Aufgabe sein, aber machen Sie sich keine Sorgen, denn wir sind hier, um Ihnen dabei zu helfen. Lesen Sie unseren ausführlichen Bullguard VPN-Leitfaden und erfahren Sie alles über diesen Dienst. Wir sind sicher, dass Sie nach dem Lesen wissen werden, ob dieser Dienst zu Ihnen passt.

Ben Grindlow

Ben Grindlow ist der Gründer von ProXPN, einem Unternehmen, das Bewertungen zu VPN-Produkten und -Diensten bereitstellt. Ben Grindlows Interesse an Cybersicherheit und Datenschutz veranlasste ihn dazu, ProXPN zu gründen, das sich zu einem der angesehensten VPN-Anbieter der Welt entwickelt hat. Ben arbeitet mit Leidenschaft an seiner Arbeit und sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, die ausführlichen ProXPN-Anleitungen zu verbessern.

Zuletzt aktualisiert: 3:03AM 7/4/2022

Geschwindigkeit

0%

Benutzerfreundlichkeit

0%

Sicherheit

0%

Unterstützung

0%

Preis

0%

Server

0%

Bullguard VPN

Datenschutz. Sicherheit. Freiheit.
$ 11
99
Monatlich
  • Weltweiter Internetzugang
  • Verwendung auf jedem Gerät
  • Einfach zu bedienen
Erster Plan

Inhaltsübersicht

Der weltweit führende und sicherste VPN-Anbieter

🔥 Sparen Sie 60%! 🔥

Das Unternehmen Bullguard, das vor allem für die von ihm vertriebene Antiviren-Software bekannt ist, ist für die Entwicklung des Bullguard VPN-Produkts verantwortlich.

Bullguard ist nicht das erste Antivirenunternehmen, das einen VPN-Dienst einrichtet; andere Unternehmen wie Avast und AVG haben dies bereits getan. Bullguard ist eines dieser Unternehmen. Daher gehen wir davon aus, dass Bullguard sein VPN-Angebot an seine bestehenden Kunden verkaufen wird, indem es in die bereits vorhandene Antiviren-Software integriert wird, so wie es die oben genannten Wettbewerber bereits getan haben.

Merkmale des Bullguard VPN

Bullguard Virtual Private Network ist ein Dienst, der sich an den typischen Heimcomputerbenutzer richtet. Es gibt nicht viel einzurichten, und die Nutzung des Programms ist wirklich einfach und geradlinig. Bullguard ermöglicht es seinen Nutzern, schnell und einfach ein sicheres Netzwerk einzurichten. VPN-Verbindung. Dies ist einer der Vorteile, die Bullguard bietet.

Beste Alternativen

4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5

Server

Da der VPN-Dienst (Virtual Private Network) von Bullguard noch in den Kinderschuhen steckt, verfügt das Unternehmen noch nicht über ein umfangreiches Servernetz. Während dieser Artikel geschrieben wird, sind derzeit Server in insgesamt sechzehn verschiedenen Ländern zugänglich.

Im Vergleich zu anderen VPN-Anbietern bleibt dies am unteren Ende des Spektrums. Wir empfehlen Ihnen, sich beispielsweise bei ExpressVPN umzusehen, wenn Sie auf der Suche nach einem VPN-Anbieter sind, der über ein sehr umfangreiches Servernetzwerk verfügt.

Der von Bullguard angebotene VPN-Dienst kann in den meisten Ländern genutzt werden. Dies bedeutet, dass sich die meisten Server entweder in Europa oder in den Vereinigten Staaten von Amerika befinden. Wenn Sie einen VPN-Dienst mit Servern in weiter entfernten Gebieten wünschen, ist Ihre beste Chance ExpressVPN oder NordVPN, die beide bereits erwähnt wurden.

Verfügbar für Windows und MacOS

Wie bereits erwähnt, ist das Programm sowohl auf einem Desktop als auch auf einem tragbaren Computer einfach zu bedienen. Unseren Beobachtungen zufolge ist der Prozess unkompliziert, und Sie können relativ einfach einen Ort auswählen und eine Verbindung zu diesem Bereich herstellen.

Einen Eindruck davon, wie die Software unter Windows aussieht, erhalten Sie auf dem folgenden Screenshot. Übrigens funktioniert das Programm auf Mac-Desktop-PCs und -Laptops genauso.

Verfügbar für Android und iOS

Bullguard VPN hat auch Apps für mobile Geräte entwickelt, die einfach zu bedienen sind. Die Software ist benutzerfreundlich, aber es gibt immer noch nur wenige Konfigurationsmöglichkeiten, ähnlich wie bei Laptops und Desktop-Computern.

Andererseits verfügen die Anwendungen über eine Einstellung, die es den Nutzern ermöglicht, sofort nach dem Start des Programms eine virtuelle private Netzwerkverbindung (VPN) herzustellen. Sie werden keine Probleme haben, dies auf einem Android- oder iOS-Gerät zu aktivieren.

Insgesamt ist das Programm unkompliziert und einfach zu verstehen und zu benutzen. Es ist sehr offensichtlich, dass Bullguard VPN über eine gewisse Erfahrung bei der Entwicklung von Software verfügt, die für die Benutzer von Vorteil ist.

Beste Alternative für Ihre Privatsphäre

Die Nutzung eines VPN bringt viele Vorteile mit sich. Mit einem zuverlässigen VPN-Dienst können Sie sicher im Internet surfen, denn er schützt Sie vor Lauschangriffen, Zensur und Internetkriminalität.

Lassen Sie sich aber nicht von kostenlosen VPN-Diensten verführen, da diese oft die Daten ihrer Nutzer sammeln und verkaufen. Achten Sie darauf, dass Sie sich für einen Dienst entscheiden, der eine protokollfreie Politik verfolgt und dem Millionen von Internetnutzern vertrauen.

ProXPN-Expertenbewertung

4,2 /5
4.2/5

Geschwindigkeit und Realisierbarkeit von Bullguard VPN

Wir haben gerade ein wenig Zeit damit verbracht, die Zuverlässigkeit von Bullguard VPN sowie die Geschwindigkeit der VPN-Verbindungen zu testen. Das Stabilitätsniveau war zufriedenstellend und es gab keinen einzigen Vorfall, bei dem eine VPN-Verbindung ausgefallen ist. Andererseits war die Geschwindigkeit ein wenig enttäuschend. Das könnte daran liegen, dass sich dieses VPN noch in der Aufbauphase befindet, aber vielleicht wird es bald besser werden.

Wie können Sie Bullguard VPN verwenden?

Bullguard verfügt über ein großes Fachwissen bei der Entwicklung von Software, und der Erfolg des Unternehmens spiegelt sich in der VPN-Software wider, die es entwickelt hat. Die Antiviren-Software von Bullguard ist sehr erfolgreich. Die Nutzung des Programms ist einfach und unkompliziert. Darüber hinaus sagen die wenigen Einstellungen, die vorhanden sind, schon viel über das Spiel aus.

Darüber hinaus hat Bullguard VPN direkt Software für alle wichtigen Betriebssysteme entwickelt, darunter Windows, macOS, Android und iOS. Während die meisten anderen VPN-Anbieter ihre Dienste mit der Entwicklung von Software für nur ein oder zwei Betriebssysteme beginnen, hat Bullguard direkt einen VPN-Client entwickelt, der mit allen oben genannten Betriebssystemen kompatibel ist.

Streaming-PlattformArbeiten
NetflixNein
Amazon PrimeNein
HuluNein
Disney+Nein
BBC iPlayerNein
KnisternJa
PfauJa

Bullguard VPN und Torrenting

Die folgende Antwort erhielten wir von Bullguard VPN, nachdem wir uns per E-Mail erkundigt hatten, ob die Nutzung von Torrent- oder anderen P2P-Netzwerken möglich ist. "Das Herunterladen ist über P2P erlaubt, aber das Hochladen ist nicht möglich." Daraus folgt, dass Torrent-Downloads unter diesen Umständen nicht effektiv durchgeführt werden können. Tatsächlich ist für jedes Torrent-Netzwerk, das sich selbst ernst nimmt, eine bestimmte Upload-Quote erforderlich.

Wenn Sie etwas herunterladen möchten, ohne identifiziert zu werden, benötigen Sie ein virtuelles privates Netzwerk (VPN), und wir empfehlen, dass Sie Ihre Suche fortsetzen. Sie können erfahren, welche virtuellen privates Netzwerk (VPN)-Dienste sind ideal für Torrenting, indem Sie die Informationen auf unserer Torrent-VPN-Seite lesen.

Datenschutz und Vertraulichkeit mit Bullguard VPN

Wie auf ihrer eigenen Website angegeben, Bullguard VPN hält sich an eine strikte No-Logging-Politik. Dies bedeutet, dass keine Protokolle über die Online-Aktivitäten der Nutzer des VPN-Dienstes aufbewahrt werden, einschließlich der Websites, die diese Nutzer besuchen.

Es gibt keine öffentlich zugänglichen Informationen auf der Website über die Art und Weise, wie der Dienst die Kundendaten verwaltet, oder über die Möglichkeit von Anfragen von Behörden. Es ist für uns nicht ersichtlich, wie die Frage des Datenschutzes gehandhabt wird.

Als Protokolle wurden OpenVPN und IKEv2 ausgewählt. OpenVPN wird auf Android-Smartphones und Windows-basierten Computern verwendet, während IKEv2 auf iOS- und MacOS-basierten Geräten und Desktops zum Einsatz kommt. Beide Methoden haben den Ruf, ein hohes Maß an Schutz zu bieten. In dieser Hinsicht schneidet Bullguard VPN wirklich gut ab.

Preisgestaltung Bullguard VPN

Die Preise für den Bullguard VPN-Service waren früher ziemlich teuer, wenn man die Funktionen und Vorteile des Produkts bedenkt. Aber auf dem heutigen Markt hat sich das Verhältnis von Preis und Qualität deutlich verbessert.

Zum Beispiel, die VPN-Kosten einer Mitgliedschaft in der modernen Welt beträgt 2,96 Euro (€) pro Monat, wenn sich der Nutzer für einen Dreijahresplan entscheidet. Sie haben auch die Möglichkeit, entweder ein Jahr oder zwei Jahre zu abonnieren. In diesem Fall betragen die Kosten 3,50 € bzw. 6,25 € pro Monat. Die Kosten für das Abonnement müssen in voller Höhe bezahlt werden, bevor der Dienst aktiviert werden kann.

Wer Bullguard VPN in Erwägung zieht, weil er bereits die Antivirensoftware hat, sollte stattdessen ein alternatives VPN wählen, da dies die beste Vorgehensweise ist. Es gibt eine große Anzahl von kostengünstigen Virtual Private Network (VPN)-Optionen, die jeweils mehr Leistung in einer Vielzahl von Kategorien für einen deutlich niedrigeren Preis bieten.

Beste Alternativen

4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5

Die abschließenden Überlegungen zu Bullguard VPN

Im Allgemeinen haben wir keine positive Meinung über den Bullguard VPN-Dienst. Die Qualität ist anständig, aber nicht viel besser als das. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der verschiedenen Abonnements ist angemessen, und die Preise für diese Abonnements sind erschwinglich. Das Programm ist nicht nur funktionell solide, sondern auch ästhetisch ansprechend. Die Datenschutzbestimmungen sind unserer Meinung nach zu unklar, und daher ist es für uns unklar, ob Bullguard VPN etwas verfolgt oder nicht.

Häufig gestellte Fragen

BullGuard VPN bietet, wie die meisten seiner Konkurrenten, keine kostenlose oder Testversion an. Kunden können die Software und alle ihre Funktionen dennoch mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie ausprobieren, die es ihnen ermöglicht, dies ohne jedes Risiko zu tun.

In den jüngsten Tests von AV-Comparatives.org (März 2021) und AV-Test.org (Februar 2021) erhielt BullGuard Internet Security eine durchschnittliche Schutzbewertung von 99,8 Prozent.

Ja, BullGuard ermöglicht das Herunterladen von Torrents (P2P) auf seinen Servern und funktioniert mit allen großen Streaming-Diensten, wie z. B. Netflix.

Einfach und unkompliziert in der Anwendung. Klicken Sie einfach auf Schnellverbindung, um mit einem Klick auf den nächstgelegenen BullGuard VPN-Server zuzugreifen, der Sie anhand einer Reihe von Kriterien wie Ihrem aktuellen Standort verbindet. Alternativ können Sie auch ein Land auswählen, mit dem Sie sich verbinden möchten.

Windows Defender ist keine Clusterware, sondern Teil von Windows, und er ist bereits vorhanden. Bullguard ist die Bloatware.

Schützen Sie Ihre digitale Privatsphäre und bleibt sicher im Internet

Neugierig, was unsere Datenschutzexperten ausgewählt haben?

Bullguard VPN Review (2022)

5/5
SpecsInfo
⭐ Rating:3.5 ★★★★☆
🥇 Overall rank:#21 out of #29
📖 No logs policy:No logs
💵 Price:$3.84/month
🖥️ Servers:2000+ servers in 46 countries
🍿 Streaming services:Netflix, BBC iPlayer, DAZN, and Youtube

If you are searching for the best Bullguard VPN review at the internet? No problem, we got you covered at ProXPN. The last couple of years, we saw an enormous growth in the amount of VPN providers at the market, which is quite logical since an estimated 35% of internet users have been using VPN services the past year. Choosing the right one can be quite a task, but don’t worry about it because we are here to help you out. Read our in-depth Bullguard VPN guide and learn everything about this service, we are quite sure that once you’re done with reading you will know if this service suits you best.

Ben Grindlow

Ben Grindlow is the founder of ProXPN, a company that provides reviews about VPN products and services. Ben's interest in cybersecurity and privacy led him to start ProXPN, which has become one of the most well-respected VPN providers in the world. Ben is passionate about his work, and he is constantly exploring new ways to improve ProXPN's in-depth guides.

Last updated: 10:10AM 7/5/2022

Speed

0%

Usability

0%

Safety

0%

Support

0%

Price

0%

Servers

0%

Bullguard VPN

Privacy. Security. Freedom.
$ 11
99
Monthly
  • Global internet access
  • Use on any device
  • Easy to use
First plan

Table of Contents

World's leading & most secure VPN provider

🔥 Save 60%! 🔥

The business Bullguard, which is most known for the antivirus software that it distributes, is responsible for the creation of the Bullguard VPN product.

It is not the first antivirus firm to establish a VPN service; other companies, such as Avast and AVG, have previously done so. Bullguard is one of these companies. As a result of this, our anticipation is that Bullguard would sell their VPN offering to its existing clients by including it in their already existing antivirus software, much as the aforementioned competitors have already done.

Features of the Bullguard VPN

Bullguard Virtual Private Network is a service that is geared for the typical home computer user. There is not a whole lot that has to be set up, and utilizing the program is really simple and straight-forward. Bullguard enables its users to quickly and easily set up a secure VPN connection. This is one of the benefits that Bullguard offers.

Best alternatives

4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5

Servers

Because Bullguard’s Virtual Private Network (VPN) service is still in its infancy, the company does not yet possess an extensive server network. There are currently servers accessible in a total of sixteen different countries while this article is being written.

In comparison to other VPN service providers, this remains on the low end of the spectrum. We highly propose that you have a look around, for instance ExpressVPN, if you are searching for a VPN provider that possesses a very extensive server network.

The virtual private network (VPN) service provided by Bullguard may be accessed in most countries. This indicates that most of the servers are situated in either Europe or the United States of America. If you want a VPN service that has servers in more remote areas, your best chance is to go with ExpressVPN or NordVPN, both of which were mentioned before.

Available on Windows and MacOS

As was just discussed, the program is simple to operate on both a desktop and a portable computer. According to our observations, the process is uncomplicated, and you are able to choose a place and establish a connection to that area with relative ease.

You may get an idea of what the software looks like on Windows by looking at the screenshot that follows. By the way, this appears and functions the same way on Mac desktop PCs and laptops.

Available on Android and iOS

Apps for mobile devices that are simple to operate have also been created by Bullguard VPN. The software is user-friendly, but there are still only a few configuration choices available, much like it is on laptops and desktop computers.

On the other hand, the applications come with a setting that enables users to have a virtual private network connection (VPN) immediately established once the program is started. You won’t have any trouble activating this on either an Android or iOS device.

Overall, the program is straightforward and simple to understand and use. It is very evident that Bullguard VPN has some prior expertise in the creation of software that is beneficial to users.

Best alternative for your privacy

Using a VPN comes with many benefits. With a reliableVPN service, you can surf the Internet safely because it protects you from online eavesdropping, censorship and cybercrime.

But don’t be tempted by free VPN services, as they often collect and sell their users’ data. Make sure you choose a service that has a log-free policy, and is trusted by millions of Internet users.

ProXPN Expert Score

4,2 /5
4.2/5

Speed and realiability of Bullguard VPN

We just spent a little bit of time testing the reliability of Bullguard VPN as well as the speed of VPN connections. The level of stability was satisfactory, and there was not a single incident in which a VPN connection failed. On the other hand, the speed was a little underwhelming. This might be due to the fact that this VPN is still in the process of starting up, but perhaps things will get better soon.

How can you use Bullguard VPN

Bullguard has a great deal of expertise in building software, and their success in doing so is mirrored in the VPN software that they have produced. Bullguard’s antivirus software is quite successful. Utilization of the program is simple and straight-forward. In addition to that, the few settings that are present already say a lot about the game.

In addition, Bullguard VPN has directly produced software for all major operating systems, including Windows, macOS, Android, and iOS. Whereas most other VPN providers begin their services by developing software for just one or two operating systems, Bullguard direct has created a VPN client that is compatible with all of the aforementioned operating systems.

Streaming platformWorking
NetflixNo
Amazon PrimeNo
HuluNo
Disney+No
BBC iPlayerNo
CrackleYes
PeacockYes

Bullguard VPN and torrenting

The following was the response that we got from Bullguard VPN after sending them an email inquiring if it is possible to utilize torrent or other P2P networks. “”Downloading is permitted via P2P but uploading is not possible.”” It follows that torrent downloads cannot be completed in an effective manner under these circumstances. In point of fact, a specific upload ratio is necessary for every torrent network that takes itself seriously.

If you wish to download anything without being identified, you will need a virtual private network (VPN), and we suggest that you continue your search. You may learn which virtual private network (VPN) services are ideal for torrenting by reading the information provided on our torrent VPN page.

Privacy and Confidentiality Using Bullguard VPN

As stated on its own website, Bullguard VPN adheres to a strict no-logging policy. This indicates that no logs are retained of the activities conducted online by users of the VPN service, including the websites that those users visit.

There is no information that is readily available to the public on the website on the manner in which the service manages client data or the possibility of queries from authorities. It is not obvious to us how the issue of privacy is handled.

OpenVPN and IKEv2 have been selected as the protocols to use. OpenVPN is used on Android smartphones and Windows-based computers, whilst IKEv2 is utilized on iOS and MacOS-based devices and desktops. Both methods have a reputation for offering high levels of protection. In this regard, Bullguard VPN performs really well.

Pricing Bullguard VPN

The pricing of the Bullguard VPN service used to be rather pricey considering the features and benefits offered by the product. But in today’s market, the ratio of price to quality has significantly improved.

For instance, the VPN cost of a membership in the modern world is 2.96 Euros (€) each month if the user opts for a three-year plan. You also have the option to subscribe for either one year or two years. If this is the case, the expenses will be €3.50 and €6.25 each month, respectively. The cost of the subscription must be paid in full before the service may be activated.

People who are contemplating Bullguard VPN because they already have the antivirus software should instead select an alternative VPN, as this is the best course of action. There are a great number of low-cost Virtual Private Network (VPN) options available, each of which offers greater performance in a variety of categories for a significantly lower price.

Best alternatives

4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5

The Final Thoughts on Bullguard VPN

In general, we do not have a positive opinion of the Bullguard VPN service. The quality is decent, but it is not much better than that. The price-to-quality ratio of the various subscriptions is appropriate, and the pricing for those subscriptions are affordable. The program is not only functionally sound but also aesthetically pleasing. We find the privacy policy to be excessively ambiguous, and as a result, it is unclear to us whether or not Bullguard VPN tracks anything.

Frequently asked questions

BullGuard VPN, like most of its competitors, does not offer a free or trial version. Customers can still try the software and all of its functions with a 30-day money-back guarantee that allows them to do so without any risk.

In the most recent AV-Comparatives.org (March 2021) and AV-Test.org (February 2021) tests, BullGuard Internet Security obtained a 99.8 percent average protection rating.

Yes, BullGuard lets you download torrents (P2P) on its servers and works with all major streaming services, such as Netflix.

Simple and straightforward to use. Simply click Quick Connect for one-click access to the nearest BullGuard VPN server, which will connect you based on a variety of criteria such as your current location. Alternatively, you may select a country to connect to.

Windows Defender isn’t Clusterware; it’s part of Windows, and it’s already there. Bullguard is the bloatware.

Protect your digital privacy and stay safe on the internet

Curious about our privacy experts' picks?