Wo und wie man die Harry Potter-Filme streamen kann

Sie wollen sich vor dem neuesten "Phantastische Tierwesen"-Film über die Welt der Zauberer informieren? Alle acht "Harry Potter"-Filme sind jetzt bei einigen Diensten im Internet zum Streamen verfügbar. Wenn Sie wissen wollen, wo, dann lesen Sie unseren Leitfaden und finden Sie heraus, wo man die Magie im Internet finden kann.

Ben Grindlow

Ben Grindlow ist der Gründer von ProXPN, einem Unternehmen, das Bewertungen zu VPN-Produkten und -Diensten bereitstellt. Ben Grindlows Interesse an Cybersicherheit und Datenschutz veranlasste ihn dazu, ProXPN zu gründen, das sich zu einem der angesehensten VPN-Anbieter der Welt entwickelt hat. Ben arbeitet mit Leidenschaft an seiner Arbeit und sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, die ausführlichen ProXPN-Anleitungen zu verbessern.

Zuletzt aktualisiert: 12:12PM 6/19/2022

ProXPN Experten-Tipps

4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5

Inhaltsübersicht

Der weltweit führende und sicherste VPN-Anbieter

🔥 Sparen Sie 60%! 🔥

Die Harry-Potter-Filme waren ein überwältigender Erfolg. Insgesamt wurden acht Filme veröffentlicht, die die Welt der Zauberer zeigen, in der er lebt.

In diesem Leitfaden werden folgende Themen behandelt:

  • Wo Sie die Harry Potter-Filme (online) sehen können
  • Wie man Harry Potter über Netflix anschaut (mit einem Schritt-für-Schritt-Streaming-Plan)

Lies weiter, um zu erfahren, wie du die Harry-Potter-Filme ganz in deiner Nähe streamen kannst!

Wo würden Sie die Harry Potter-Filme am liebsten sehen?

Es ist klar, dass Sie die Harry Potter-Filme sehen wollen. Sie sprechen viele Altersgruppen an, solange das Alter einen gesunden Sinn für Wunder beinhaltet. Höchstwahrscheinlich würden Sie und alle anderen Hogwarts-Fanatiker es vorziehen, die gesamte Filmreihe per Online-Streaming zu sehen, weil es so einfach und bequem ist. Wäre es nicht toll, ein Geschwisterchen oder einen Freund einzuladen und den Zauber von Harry Potter zu entfesseln?

Streaming-Dienste

Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Streaming-Plattformen für Ihre Popkultur-Extravaganz. Im Jahr 2021 waren beispielsweise alle acht Filme der Harry-Potter-Saga in den Niederlanden und Belgien noch kostenlos. In Ihrem Land mag das anders sein.

Die Amazon-Option

Die Filme können über ein Amazon Prime-Konto angesehen werden, aber jetzt müssen Sie für jeden Film bezahlen, um seine magische Welt zu erleben.

Holen Sie sich ein Extra

Wenn Sie von den Harry-Potter-Filmen selbst nicht genug bekommen können, haben Sie die Möglichkeit, die neueste Folge von Originalaufnahmen hinter den Kulissen anzuschauen.

Harry Potter-Filme auf DVD oder Blu-Ray

Natürlich können Sie auch die DVD-Box oder die Blu-Ray-Sammlung aller acht Harry Potter-Bände bestellen.

Nicht frei

Harry Potter kostenlos zu sehen ist leider nicht möglich, es sei denn, Sie verwenden illegale Torrents. Davon raten wir ab, denn Sie riskieren, den Zorn von Lord Voldemort auf sich zu ziehen - und möglicherweise noch unangenehmere Figuren.

Wie kann man Harry Potter über Netflix ansehen?

Wenn Sie ein Netflix-Abonnement haben, können Sie alle Harry-Potter-Filme kostenlos ansehen - alle acht Filme, vom ersten bis zum epischen Ende - und zwar unbegrenzt, wenn Sie einen Smart-TV Ihrer Wahl benutzen. Fernseher, Computer oder Telefon.

Der Schlüssel

Alles, was Sie brauchen, ist ein VPN um dieses Harry Potter-Gelage zu starten. Wir haben NordVPN selbst getestet, und dieser Dienst funktioniert perfekt für das Streaming der Harry-Potter-Serie. NordVPN kostet etwa 3 Euro pro Monat.

Kein schlechter Preis für deinen Emma-Watson-Fix!

Nützlicher Tipp

Sie können NordVPN und viele andere VPN-Anbieter 30 Tage lang kostenlos testen. Wenn das Streaming von Harry Potter mit VPN für Sie keine Magie erzeugt, können Sie einfach Ihr Geld zurückbekommen.

Wie man Harry Potter-Filme streamt,
Schritt für Schritt

  1. Melden Sie sich bei einem VPN-Anbieter wie NordVPN an, SurfSharkoder PIA.
  2. Installieren Sie den VPN-Dienst auf dem Gerät, mit dem Sie Ihr Harry-Potter-Festival streamen wollen.
  3. Starten Sie das VPN und verbinden Sie sich mit einem VPN-Server in der Türkei (zum Beispiel).
  4. Auf Windows oder Mac: Öffnen Sie ein privates Fenster in Chrome oder Edge und gehen Sie zu Netflix.de.
  5. Auf Android, iOS oder mit Ihrem Smart TV: Öffnen Sie Ihre Netflix-App.
  6. Melden Sie sich bei Netflix an und suchen Sie nach "Harry Potter".
  7. Sie erhalten Suchergebnisse mit allen Filmen, die Netflix aus der Harry-Potter-Reihe anbietet.
  8. Starten Sie das Streaming, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie den Harry Potter-Film.
Achten Sie auf Ihre Sprache?

Sie werden feststellen, dass Sie in der türkischen Netflix-Bibliothek alle Filmtitel auf Englisch sehen - oder auf Türkisch, wenn das Ihre bevorzugte Sprache ist. Der einzige Nachteil ist, dass Sie die Untertitel nicht in jeder gewünschten Sprache einstellen können.

Englisch, natürlich

Natürlich ist Englisch, die Muttersprache von Harry Potter selbst, am häufigsten verfügbar. Netflix erweitert sein Angebot an Sprachen ständig, obwohl Netflix noch keine wirklich umfassende globale Auswahl an Sprachen hat.

Ein kleines Geheimnis

Unser bester Tipp aus unserer Geheimkammer, mit dem Sie die Harry-Potter-Filme nach Herzenslust streamen können, lautet: Besorgen Sie sich ein VPN, falls Sie noch keines haben.

Warum brauche ich ein VPN?

Mit einem VPN können Sie Ihre IP-Adresse ganz einfach so ändern, dass es so aussieht, als befände sie sich an einem anderen Ort und nicht unbedingt in der Nähe Ihres tatsächlichen Aufenthaltsortes. Auf diese Weise können Sie die geografischen Beschränkungen umgehen, die ein Streaming-Dienst Ihnen auferlegen möchte. Harry Potter auf Netflix gibt es zum Beispiel nur in Australien und der Türkei.

Einige letzte Hinweise
  • Der Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" von 2016, der Vorläufer von Harry Potter, kann über die türkische oder australische Netflix-Bibliothek angesehen werden.
  • Bitte beachten Sie, dass Netflix seine Bibliothek ständig aktualisiert. Es kann durchaus sein, dass Netflix die Harry-Potter-Filmreihe in weiteren Ländern verfügbar macht - oder sie ganz aus seinem Angebot entfernt.

Ein weiser Rat also: Zögern Sie Ihre Reise in die Welt der Zauberer nicht hinaus. Streamen Sie Harry Potter bald.

Häufig gestellte Fragen

Sie benötigen ein Peacock Premium-, Peacock Plus- oder HBO Max-Abonnement, um alle Harry Potter-Filme zu sehen.

Die Harry-Potter-Filme, einschließlich des ersten Films, sind auf Apple TV verfügbar. Verfilmung des ersten der beliebten Kinderromane von J.K. Rowling über Harry Potter, einen Jungen, der an seinem 11. Geburtstag erfährt, dass er der verwaiste Sohn zweier mächtiger Zauberer ist und selbst über einzigartige magische Kräfte verfügt.

Warum hat Netflix die Harry-Potter-Serie abgesetzt? Weil die Netflix-Lizenz für Harry Potter abgelaufen war und die Beibehaltung eines Titels nach der Erneuerung der Lizenz kostspielig ist, hat Netflix die Serie entfernt. In bestimmten Gebieten sind die Harry-Potter-Filme jedoch weiterhin auf Netflix verfügbar.

Um alle acht Harry-Potter-Filme auf Prime zu sehen, ist ein Abonnement erforderlich. Falls Sie das noch nicht getan haben, können Sie sich für ein kostenloses Probeabo anmelden, mit dem Sie 30 Tage lang uneingeschränkten Zugang zu Prime-Inhalten haben.

Leider haben die großen Streaming-Dienste keinen direkten Zugang zu den Harry Potter-Filmen. Am nächsten kommen Sie diesen Quellen, wenn Sie sich für Hulu Plus Live TV anmelden, das $69,99 pro Monat kostet und HBO Max als Zusatzangebot für $14,99 pro Monat enthält.

Schützen Sie Ihre digitale Privatsphäre und bleibt sicher im Internet

Neugierig, was unsere Datenschutzexperten ausgewählt haben?

Where and How to Stream the Harry Potter Movies

Need to catch up on the wizarding world before watching the latest ‘Fantastic Beasts’ film? All eight of the ‘Harry Potter’ movies are now available to stream on quite some services on the internet. Do you want to learn where, then read our guide and find out where the magic can be found on the internet.

Ben Grindlow

Ben Grindlow is the founder of ProXPN, a company that provides reviews about VPN products and services. Ben's interest in cybersecurity and privacy led him to start ProXPN, which has become one of the most well-respected VPN providers in the world. Ben is passionate about his work, and he is constantly exploring new ways to improve ProXPN's in-depth guides.

Last updated: 10:10AM 7/5/2022

ProXPN Expert Picks

4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5
4.9/5
3.5/5

Table of Contents

World's leading & most secure VPN provider

🔥 Save 60%! 🔥

The Harry Potter films have been an overwhelming success. A total of eight films has been released depicting the wizarding world he lives in.

This guide discusses:

  • Where you can watch the Harry Potter movies (online)
  • How to watch Harry Potter via Netflix (with a streaming step-by-step plan)

Read on to discover how to get the Harry Potter movies streaming, very near you!

Where would you prefer to watch the Harry Potter films?

It’s a given that you want to watch the Harry Potter movies. They appeal to many ages, as long as the age includes a healthy sense of wonder. Most likely, you and all the other Hogwarts fanatics would prefer to watch the entire film series via online streaming for the sake of ease and convenience. Wouldn’t it be great to call over a sibling or a friend and unleash the Harry Potter magic?

Streaming services

You have a choice of streaming platforms for your pop culture extravaganza. In 2021, all eight films in the Harry Potter saga were still free in the Netherlands and Belgium, for example. Your country may be different.

The Amazon option

The movies can be viewed via an Amazon Prime account, but now you do have to pay for each film to experience his magical world.

Get something extra

Some of your options include the latest installment of original behind the scenes footage, if you just can’t get enough by watching the Harry Potter movies themselves.

Harry Potter movies on DVD or Blu-Ray

Of course, you can also order the DVD box or Blu-Ray collection of all eight Harry Potter volumes.

Not free

Watching Harry Potter for free is unfortunately not possible, unless you use illegal torrents. We do not recommend this approach, as you risk calling down the wrath of Lord Voldemort — and possibly some even more unpleasant characters.

How can you watch Harry Potter using Netflix?

If you have a Netflix subscription you can watch every Harry Potter movie for free — all eight films, from the first movie to the epic conclusion — without any limit, using your choice of a smart TV, computer or phone.

The key

All you need is a VPN to start this Harry Potter binge. We have tested NordVPN ourselves, and this service works perfectly for streaming the Harry Potter series. NordVPN costs about 3 euros per month.

Not a bad price for your Emma Watson fix!

Useful tip

You can try NordVPN and many other VPN providers for free for 30 days. If streaming Harry Potter doesn’t create magic for you on VPN, you can just get your money back.

How to stream Harry Potter movies,
step by step

  1. Sign up with a VPN provider such as NordVPN, SurfShark, or PIA.
  2. Install the VPN service on the device you will be streaming your Harry Potter festival on.
  3. Start the VPN and connect to a VPN server in Turkey (for example).
  4. On either Windows or Mac: open a private window in Chrome or Edge and go to Netflix.com.
  5. On Android, iOS or using your smart TV: open your Netflix app.
  6. Sign in to Netflix and search for ‘Harry Potter’.
  7. You will get search results showing all the films Netflix offers from the Harry Potter franchise.
  8. Start streaming, sit back, and enjoy the Harry Potter movie.
Watch your language?

You may notice that you see all the movie titles in English — or Turkish, if that happens to be your preferred language — in the Turkish Netflix library. The only drawback is that you cannot set the subtitles to play in any language you desire.

English, of course

Naturally, English is commonly available, being the native language of Harry Potter himself. Netflix is expanding its range of languages all the time, although Netflix has not entirely completed a truly comprehensive global set of languages.

A little secret

Our best tip from our own chamber of secrets that will let you stream Harry Potter movies to your heart’s content is: go get a VPN, if you don’t already have one.

Why do I need a VPN?

With a VPN you can easily change your IP address so that it appears to be in a different location, and not necessarily anywhere near where you physically are. This bit of wizardry lets you bypass the geographical restrictions that a streaming service may try to impose on you. For example, Harry Potter on Netflix is actually only in Australia and Turkey.

Some last hints
  • The movie ‘Fantastic Beasts and Where To Find Them’ from 2016, the forerunner of Harry Potter, can be viewed via the Turkish or Australian Netflix library.
  • Please note that Netflix is constantly updating its library. Netflix may well choose to make the Harry Potter film series available in more countries — or possibly remove it from its listing altogether.

A word to the wise, therefore: don’t delay your trip to this wizarding world. Stream Harry Potter soon.

Frequently asked questions

You’ll need a Peacock Premium, Peacock Plus, or HBO Max subscription to watch every Harry Potter movie.

The Harry Potter films, including the first one, are available on Apple TV. Adaptation of the first of J.K. Rowling’s popular children’s novels about Harry Potter, a boy who learns on his 11th birthday that he is the orphaned son of two powerful wizards and possesses unique magical powers of his own.

Why did Netflix get rid of the Harry Potter series? Because Netflix’s license for Harry Potter had expired, and keeping a title after renewing it is costly, therefore Netflix removed it. However, in certain areas, Harry Potter movies are still accessible on Netflix.

A subscription is required to watch all eight Harry Potter films on Prime. Fortunately, if you haven’t already, you may sign up for a free trial that lets you access to Prime content for 30 days without restrictions.

Unfortunately, the major streaming services do not have direct access to Harry Potter films. The closest you can get from these sources is signing up for Hulu Plus Live TV, which costs $69.99 a month and includes HBO Max as an add-on for $14.99 a month.

Protect your digital privacy and stay safe on the internet

Curious about our privacy experts' picks?